Zitat Zitat von Hiroshige
Nürnberg wäre schon spitze, da könnte ich ja fast mit dem Rad hinfahren, aber wohl nicht mehr heim wenns wieder Honigschnapps gibt.
Kassel wäre auch ok, für Leer muss sich erst mal eine Fahrgemeinschaft finden.

Naja,Du kennst ja die ganze Location bei Uns!
Und mit Heimfahrn,weißt ja....is ned unbedingt notwendig
Also wenn Wir nach Leer hochfahren,dann fahr mer logischerweise mehrere in einem Auto.Sonst kommts ganz sche teuer.
Natürlich ned mit Deiner schüssel....grins
Aber Nürnberg wär echt mal ned schlecht.

@DSG

So,die Idee is scho ned schlecht,aber Ich wollt ja auch mal die ganzen Leut kennenlernen Wie Dich ,Karsten und Co.
Wenn man Da getrennte Treffen macht,is das ned so sche wie wenn Alle auf nen Haufen zusammenkommen
Aber naja,es liegt offen.Wie gesagt Leer is ja etz irgendwie doch schon heimlicher Favorit,aber Ich würde nächstes Jahr das Ganze hier schon stellen.Schau auch das Ich locker 200 Liter Freibier herbekomme.
Und ein paar Gimmicks dazu.
Aber Faßwerfen muss mit rein

@BamBamsCorner

Also hab das mit den Forentreffen hier in Nämberch ned gwusst,bin ja a erst seit knapp nem Jahr auf "Zähne",aber würde es schon Geil finden wenn so was wieder zustande käme,vierteljährlich wär doch machbar.
Und Weihnachtstreffen,tja da hab I wohl leider gschlafn...hehehe.
Aber is a immer Mist ,weil I während dem Christkindlesmarkt immer bei meim Kumpel als Leitung aushelfen muss,aber ließe sich organisieren.

Tja etz schau mer mal!!!!