-
Eisenbeißer/in
Ich hatte auch schon öfters trotz Kater echt gute Leistungen im Training gebracht , aber deine Verbesserungen liegen sicher nicht am Suff .
-
... wann tritt ein "dominoeffekt" auf, und was, um gottes willen, soll das sein?
da wir alle wissen, daß rauchen auch nicht schädlich ist (schließlich kennt fast jeder jemanden, der als kettenraucher mit 98 jahren bei bester gesundheit friedlich entschlafen ist), verhält es sich mit deinem saufen ähnlich.
also: exessiv saufen, rauchen und zwischendurch kiffen! vielleicht hast du gerade ein großes geheimnis aufgedeckt.
-
Er meinte wohl "butterfly"- ähhhh memoryeffekt. Hab noch nie noch nem gescheiten rausch trainiert, fühl mich dazu nicht in der lage.
-
hungrig
 Zitat von unequipped
also: exessiv saufen, rauchen und zwischendurch kiffen! vielleicht hast du gerade ein großes geheimnis aufgedeckt.
Eben, bei Arni hat's ja auch geklappt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich trainiere grundsätzlich beheitert, wo ist das Problem? Wäre viel zu zittrig, wenn ich da vorm morgendlichen Herrengedeck antrudeln würde, ginge garnicht.
Habe mit Sprit einfach eine bessere Kontrolle über meinen Körper und kann mich besser konzentrieren. Da muss jeder seinen Weg finden.
Den Kurzen zwischen den Sätzen würde ich persönlich nicht missen wollen.
Lg und viel Spaß,
Daninjo
-
haha ja macht doch was ihr glaubt..
glaub schon das viele studenten zeit ham 10mal pro woche saufen zu gehn, nur irgendwie bin ich so ein mensch der in mindeststudienzeit fertig werden will weil ich dann einen richtigen job ausüben kann und nicht nur was am sonntag.
außerdem 1. finde ich es dem steurzahler gegenüber der mir mein studium finanziert (in Ö keine studiengebühren) nur fair, wenn ich halbwegs in mindeststudienzeit fertig werde.
so ein studium kostet eh genug...
nix gegen fortgehen und saufen, aber alles im richtigen maße! und die wichtigen dinge (zu denen saufen bestimmt nicht dazu zählt zu kurz kommen lassen)
naja will jetzt keine diskussion bzgl alk anfangen. aber man kanns auch übertreiben..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Batista123
haha ja macht doch was ihr glaubt..
glaub schon das viele studenten zeit ham 10mal pro.........
Boahhhh bist du langweilig
-
Eisenbeißer/in
ich habe meine besten trainingseinheiten auch immer wenn ich am vortag
saufen war 
obwohl ich dann meistens erst am spätnachmittag aufstehe
und meistens ohne was im magen (höchstens vielleicht ein apfel oder ne banane)
ins training fahre
habe ich dann immer den besten pump und immer eine starke steigerung im trainingsgewicht
oder in den wh's
-
-
 Zitat von TobStar
Boahhhh bist du langweilig 
hahahaha
zum Thema: Wenn man mal wirklich drübernachdenkt kann es eigentlich überhaupt keinen zusammenhang geben. Alkohol wurde zwar schon als dopingmittel eingesetzt, aber nur zur schmerzlinderung. Wenn ich nicht mehr drücken kann, dann eher wegen der Kondition,als wegen den schmerzen.
Bei mir ist es sogar mit großer sicherheit so, dass jede Te nach einem vollsuff erheblich schlechter, auf keinenfall besser ist.
Wer sich schei.ße ernährt wird nicht so den unterschied merken.
Bei mir ist es sogar so, dass ich wenn ich mal2 wochen nichts trinke, was vllt 3-4 mal im jahr vorkommt, es einen regelrechten push nach oben gibt. Dann merke ich erst mal wieder, was ich mir eigentlich wöchentlich für ein gift reinballer.
Jetzt im studium ziehn wir uns schon mal des öfteren unter der woche 3-4 weizen rein. Davon merke ich am nächsten tag eig nix, dann würde ich lügen. Wenn ich aber ne pulle voddi leer gemacht habe plus bier dann schon.
Allein weil man so stark dehydriert und meistens null hunger hat.
Das man dann sehr definiert aussieht ist umgekehrt der fall, weil man eben viel wasser verloren hat.
Alkohol bleibt ein zellgift.
Wer trainingsschübe hat, und wirklich ambitioniert trainiert, der wird das bestimmt nicht nach einem suff haben. Und saufen heißt ein bisschen mehr als 5 halbe zu trinken.
Muskel aufbau ist wieder was anders. Von diesem geschwafel, das ein vollrauch den testospiegel für bis zu 72 stunden in den keller treibt etc halte ich in sofern nichts, dass ich dann in den letzten 3 jahren null muskeln hätte aufbauen können, oder umgekehrt jetzt mr. o sein müsste.
Was kraft angeht definitiv eine riesen bremse.
Alles andere ist placebo, zufall oder memory...hat definitiv null mit dem alk zu tun.