-
 Zitat von SIN1337
- morgens 3-4 eier
- mittags ein essen bis 350 kalorien
- abend tunfish, ein stück Pute oder eier
Das geht aber sowas von schief.
-
deine ernährung ist sogar noch schlimmer als das gladbach-wappen in deinem zimmer..
-
naja jeder sagt es ist nicht gut da muss ja was dran sein
nur deswegen hab ich den thread ja aufgemacht weil ich mich mit der ernährung nicht wirklich auskenne und um tipps gebeten habe und nicht um leute die sagen "das geht schief" etc.
wäre also echt net wenn jemand den mal schreiben würde, was er am tag zu sich nehmen würde, dass es nicht "schief geht"
-
es gibt hier im forum dinge, die nennen sich stickies.
die sollte man lesen...
wenn danach immer noch fragen offen sein sollten kannste diese stellen.
weißt, es werden am tag etwa 3 mio threads mit derselben frage eröffnet....
-
 Zitat von greyhawk
Das geht aber sowas von schief.
Word, selbst manches Haustier ist mehr als was der Ernährungsplan(sofern man es so bezeichnen kann) hergibt.
Wichtig, wie erwähnt wurde die Beiträge hier im Forum durchwälzen und einen Beispielplan nochmal posten.
-
Erklär mir, wie du auf 135 gekommen bist, obwohl du so viel Sport machst?
Wie hoch ist eigentlich dein KFA?
-
 Zitat von nyx777
Erklär mir, wie du auf 135 gekommen bist, obwohl du so viel Sport machst?
Wie hoch ist eigentlich dein KFA?
Er hat eh Fotos gepostet. Ich kann mir bei seinem Aussehen auch nicht vorstellen, dass da viel Sport im Spiel war/ist.
-
 Zitat von PlasticVoice
Er hat eh Fotos gepostet. Ich kann mir bei seinem Aussehen auch nicht vorstellen, dass da viel Sport im Spiel war/ist.
das ist fies gehört hier nicht her.
ich hab sehr wohl schon sehr viele dicke menschen erlebt, die wahnsinnig viel sport machen....
ich kenn z.b. nen marathonläufer mit ner 120cm plautze.er braucht zwar knappe 5 einhalb stunden, aber das is ja net das thema...
es kommt einzig und allein auf die ernährung an.......
-
auf 135 kg bin ich so gekommen:
vor 3 jahren bin ich noch motocross gefahren da gehörte sehr viel diziplin, was die ernährung angeht dazu und man musst unmengend an sport machen.
in dem fall hatte ich damals noch ca. 90 kg..
dann mussten ich das hobby ausgeben, weil wir ein haus gebaut haben und dieses hobby einfach zu viele tausend euros gekostet hat.
danach hab ich dann mit 16 ein neues hobby gefunden und erstmal 1 jahr überhaubt kein sport mehr gemacht.
ich hatte nur noch party und saufen im kopf und dadurch hab ich dann in einem jahr ca. 20-25 kg draufgelegt.
joa und dann hat alles seinen lauf genommen und nun hab ich denn vor gut 2 .1/2 jahren wieder mit ein wenig sport angefangen und nun hab ich mir fest vorgenommen mal wieder die ***** los zu werden.
@PlasticVoice
auch wenn man nen paar pfunde mehr hat heißt das bei weitem nicht, dass man keinen sport macht?
nimmt man Krafttraining und fußball etwa ab wenn man die ernährung nicht umstellt?
du solltest mal nicht nach dem aussehen der menschen gehen, es gibt mit sicherheit viele herringe, welche die dicken leute sportlich hinter sich lassen..
also wäre es doch ziemlich net wenn du nix hilfreiches beitragen willst, dass du dieses thread einfach wieder zumachst..
-
Hör einfach manchmal weg.
Zurück zum Thema: Dein "EP" ist schlecht. Es fehlt an allen Ecken und Enden!
Lies dich mal hier etwas ein und versuch Herr der Materie zu werden.
Wenn du dann noch fragen hast, kannst du nochmal posten.
Ach so nur so nebenbei: Warum werden hier dnen andauernd Leute angesaugt, wenn sie ne Frage haben? Das hier ist nen Forum und kein bekackter Clan Server. Bleibt dochmal sachlich