-
Men`s Health Abonnent
habs eben nochmal durchgelsen, da steht : mache ihn dir zum freund...
dann hab ich in 3 monaten 20 türken als neue freunde super ^^
erzähl doch mal wie man sich "laut dem buch" verhalten sollte.
-
anspucken... verarschen... wenn frech wegklatschen...
-
wie wär's wenn du etwas mehr nach instinkt handelst ---> mustafa will deine alde figgen ---> *bäääämmm*
leute die ihr leben nach büchern, songtexten und sonstigem schmafu ausrichten sind homo.
ganz abgaysehn davon, muss dir schon klar sein, dass solche dämlichen bücher von flachbrüstigen studentenmongos geschrieben werden.
warum diese homos jemanden umhauen nicht in betracht ziehn, kann sich wohl jeder sonderschüler zusammenreimen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von petit carlito
wie wär's wenn du etwas mehr nach instinkt handelst ---> mustafa will deine alde figgen ---> *bäääämmm*
leute die ihr leben nach büchern, songtexten und sonstigem schmafu ausrichten sind homo.
ganz abgaysehn davon, muss dir schon klar sein, dass solche dämlichen bücher von flachbrüstigen studentenmongos geschrieben werden.
warum diese homos jemanden umhauen nicht in betracht ziehn, kann sich wohl jeder sonderschüler zusammenreimen.
sau geil!!....
-
 Zitat von DerKlotz
wieso hab ich PUA verinnerlicht? 
ich denke, er unterstellt dir gay zu sein...
-
Men`s Health Abonnent
weil du immer in pua ausdrücken redest, und irgendwelches pua zeug redest ^^. deswegen^^
-
Flex Leser
 Zitat von DerKlotz
Wegen deinen ganzen PUA-Threads die du hier eröffnest. Außerdem belästigst du uns immer per PM mit irgendwelchen PUA-Fragen.
-
Men`s Health Abonnent
PUA? Das gibts doch in einem normalen Wortschatz nicht. Das muss etwas mit diesen Homosexuellen zu tun haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von petit carlito
Unsinn. Wer alles mit Gewalt löst, der ist für mich primitiv.
Aber gut, da freut sich immer mein Anwalt!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mr.Robinson
Unsinn. Wer alles mit Gewalt löst, der ist für mich primitiv.
Aber gut, da freut sich immer mein Anwalt! 
Wer redet denn von immer? Aber hin und wieder schadets nicht, zumal es den Vorteil hat das es keine Mißverständnisse gibt, Sprachbarriere hin oder her.
TriStar