Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Neuer Benutzer

SOo

Der Sinn der Sache war ja nicht das hier ein Streithema aufgemacht wird ...

Ich komme grade vom Fitnesstudio und ich habe heute eine Fitnesstrainerin gefragt ( Die den ganzen Scheiz auch noch studiert hat) und die sagte lass dir bei mir einen Neuen Einweisungstermin geben wir trainieren Bevor du das auch machst( sie meinte das es nicht zu schaden komme, wenn ich es richtig angehe) und das ich 2 monate bevor ich Kratin mehr Ausdauer trainieren soll und den Monat wo ich die Kratinkur mache schön Auf Maße trainieren kann und es mir wieterhelfen kann ...
    Auch wenn ich erst 15 bin .. heißt es nicht das ich ein Muttesöhnchen bin was Keine Ahnung hat! Ich habe mich schon ordentlich informiert darüber und habe alles mögliche gehört ... von Älteren die meinten mein Herz ist auch ein MUskel und das es ungesund sei, das es wegen mienem Wachstum nich klappe (1,80cm exakt heute gemessen ) bis- das es empfehlenswert ist sobald ich mich an den Monat halte, Mein ALter keine rolle spielt, und sogar wenn ich UNTERDOSIERE soll es sogar noch besser wirken ..!! ....
    und ich bin jetzt wenn ich den Thread durchlese gebasht was hier empfohlen wird -.- Ich meine ich wollte doch nur wissen ob es wirklich Knochenprobleme gibt .. Ob mein Wachstum gestört wird.. Ob ich endlich meine Gewichte wenigstens um eine Platte steigern kann..

und nicht um Streitköppe die sich die Köpfe einschlagen ... -.- : ouh man .. Ihr seit doch echt der Hammer

Gesperrt
    Massetraining und Definitionstraining was sollen das sein?

75-kg-Experte/in
    ohje bis man den rotz gelesen hat und entschlüsselt hast was du willst.........

geh erst mol nee zeit lang gescheit trainieren und ernähr dich gescheit!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von KNALL3R
    trainier bis du 20 bist erstmal mit dem wkm plan, und halt dich im anfaengerbereich auf, da sind wirklich wichtige tipps, supplements reichen spaeter noch, rausgeworfenes geld am anfang.
    16? Mitten im Wachstum, am besten schwer beugen und heben? - oder?

Also wenn man gerade noch die letzen Wachstumsschübe macht halte ich das für...

Geschweigedenn haben nicht viele Leute in dem Alter lust sich mit der Übungsausführung auseinanderzusetezn - und das ist nötig, garantiert.

Gut fürn Anfang? - Ja für den Anfang den man dann ernst meint...

N´Typen der nie was von der Materie gehört hat, kann ruhig mal ein paar monate quer durchs Studio hampeln und ein bisschen gefühl für das Ganze entwickeln...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von KNALL3R
    Massetraining und Definitionstraining was sollen das sein?

Hattest du nicht mal einem user zum fettabbau geraten im 20 wdh bereich zu trainieren?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gugy
    16? Mitten im Wachstum, am besten schwer beugen und heben? - oder?

Also wenn man gerade noch die letzen Wachstumsschübe macht halte ich das für...

Geschweigedenn haben nicht viele Leute in dem Alter lust sich mit der Übungsausführung auseinanderzusetezn - und das ist nötig, garantiert.

Gut fürn Anfang? - Ja für den Anfang den man dann ernst meint...

N´Typen der nie was von der Materie gehört hat, kann ruhig mal ein paar monate quer durchs Studio hampeln und ein bisschen gefühl für das Ganze entwickeln...
    wo hab ich was von schwer heben udn beugen gesagt?
    Den wkm plan ordentlich ausfuehren, saubere technik. kein muskelversagen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von KNALL3R
    wo hab ich was von schwer heben udn beugen gesagt?
    Den wkm plan ordentlich ausfuehren, saubere technik. kein muskelversagen.

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von i'm juz ChiLLiN'
    Der Sinn der Sache war ja nicht das hier ein Streithema aufgemacht wird ...

Ich komme grade vom Fitnesstudio und ich habe heute eine Fitnesstrainerin gefragt ( Die den ganzen Scheiz auch noch studiert hat) und die sagte lass dir bei mir einen Neuen Einweisungstermin geben wir trainieren Bevor du das auch machst( sie meinte das es nicht zu schaden komme, wenn ich es richtig angehe) und das ich 2 monate bevor ich Kratin mehr Ausdauer trainieren soll und den Monat wo ich die Kratinkur mache schön Auf Maße trainieren kann und es mir wieterhelfen kann ...
    Auch wenn ich erst 15 bin .. heißt es nicht das ich ein Muttesöhnchen bin was Keine Ahnung hat! Ich habe mich schon ordentlich informiert darüber und habe alles mögliche gehört ... von Älteren die meinten mein Herz ist auch ein MUskel und das es ungesund sei, das es wegen mienem Wachstum nich klappe (1,80cm exakt heute gemessen ) bis- das es empfehlenswert ist sobald ich mich an den Monat halte, Mein ALter keine rolle spielt, und sogar wenn ich UNTERDOSIERE soll es sogar noch besser wirken ..!! ....
    und ich bin jetzt wenn ich den Thread durchlese gebasht was hier empfohlen wird -.- Ich meine ich wollte doch nur wissen ob es wirklich Knochenprobleme gibt .. Ob mein Wachstum gestört wird.. Ob ich endlich meine Gewichte wenigstens um eine Platte steigern kann..

und nicht um Streitköppe die sich die Köpfe einschlagen ... -.- : ouh man .. Ihr seit doch echt der Hammer

Ohne Dir nahetreten zu wollen.
    Du machst hier nen Thread auf,weil Du eine Antwort auf deine Frage wolltest.Ich sage Dir kurz und Bündig wie Ich das sehe,werde daraufhin angepfiffen,also kommt was nach.
    Streite nicht,gebe nur auf eine unqualifizierte Aussage eine"zähne"mäßige Antwort.
    Und auch wenn Du kein"Muttersöhnchen"bist,mit 15 kannst Du noch gar ned viel wissen,auch wenn Du es denkst.Hab vor 24 Jahren auch gedacht wunder was,Heute weiß Ich`s auch besser.

Studierte Fitness-Trainerin.
    Ach das sind meine Lieblingsbegriffe.
    Das sind die Leute,die nach mehreren Lehrgängen den Leuten mit 20 Jahren Trainings-&Ernährungserfahrung sagen wollen,wie der Hase läuft.
    Ich bin nach wie vor der Meinung das Du in der Phase in der Du Dich befindest keine Supplementierung brauchst,abgesehen mal von nem Shake.

Alles andere ist sinnlose Geldausgabe!!!!!!

Sie rät Dir also zu Creatin....Na schön.Dann braucht ja hier keiner mehr zu antworten,gelle
    Sie soll Dir mal nen Plan schreiben wie Du Dein Gerüst mit herkömmlicher Nahrung stärkst und festigst,is gscheiter!!!!

Trotz allem.....

Flex Leser Avatar von dennis2
    da deine trainerin dir ja alles so schön erklärt hat,und wir ja eh nicht bescheid wissen,ist dann ja alles geregelt,und hier kann endlich dicht gemacht erden......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234