Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Neuer Benutzer
    als ich beosffn trainiert habe, hat ich auch mehr kraft und konte mhehr gewichte nehmen

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von michael16
    als ich beosffn trainiert habe, hat ich auch mehr kraft und konte mhehr gewichte nehmen
    igng mri genua os

Gesperrt
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ob das nicht vielleicht eher am stoff liegt?
    Ich denke nicht das sowas am Stoff liegt. Aber klar, theoretisch kann das sein.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. wenn ich richtig saufen geh', ist erstmal mindestens 1-2 tage gar nix mehr mit training. irgendwie bekomm' ich aber, seit ich 'gesetzter' geworden bin und wieder mit trainieren angefangen hab', viel heftigere nachwirkungen vom alkohol als früher. vielleicht liegt's ja auch am alter.
    das liegt auf alle fälle u.a. am alter. bin jetzt fast 31 und mir gehts wie dir. einmal saufen am abend und der nächste tag ist komplett für die katz. mich frierts, hab leichte gliederschmerzen und die kraft ist extrem im keller.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Batista123
    ich glaub wir haben hier alle das gleiche hobby
    aber ja, so aufwändig ist das gar nicht!

jaja, so wars auch nicht gemeint. ich versteh nur nicht ganz wie man restfett trainieren kann?
    meiner meinung nach kann das recht gefährlich sein, würd ich persönlich nicht machen.
    wenn ich am nächsten tag trainieren will, dann würd ich am vortag nicht so lang weggehen?!

is meine meinung

Würd ich auch nicht können, gemacht schon nur hat es absolut keinen sinn...

Wenn man wirklich ordentlich im Suff war kann man keine Leistung bringen, ja wenn man am Vorabend 5-6 Bier gekippt hat geht das schon morgens, nur wenn man sich die Birne zuknallt - sicher nicht.

Wenn man wirklich dicht war soll es auch rel. gefährlich sein, fragt mich nicht warum...ANGEBLICH

Gesperrt
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Ich denke nicht das sowas am Stoff liegt. Aber klar, theoretisch kann das sein.
    ich hab' ja selbst noch keine stofferfahrung, aber ich weiss von kollegen, dass sie auf stoff mehr alkohol vertragen.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von unequipped
    also: exessiv saufen, rauchen und zwischendurch kiffen! vielleicht hast du gerade ein großes geheimnis aufgedeckt.
    Eben, bei Arni hat's ja auch geklappt.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich trainiere grundsätzlich beheitert, wo ist das Problem? Wäre viel zu zittrig, wenn ich da vorm morgendlichen Herrengedeck antrudeln würde, ginge garnicht.

Habe mit Sprit einfach eine bessere Kontrolle über meinen Körper und kann mich besser konzentrieren. Da muss jeder seinen Weg finden.

Den Kurzen zwischen den Sätzen würde ich persönlich nicht missen wollen.

Lg und viel Spaß,
    Daninjo

Sportstudent/in
    haha ja macht doch was ihr glaubt..

glaub schon das viele studenten zeit ham 10mal pro woche saufen zu gehn, nur irgendwie bin ich so ein mensch der in mindeststudienzeit fertig werden will weil ich dann einen richtigen job ausüben kann und nicht nur was am sonntag.

außerdem 1. finde ich es dem steurzahler gegenüber der mir mein studium finanziert (in Ö keine studiengebühren) nur fair, wenn ich halbwegs in mindeststudienzeit fertig werde.

so ein studium kostet eh genug...

nix gegen fortgehen und saufen, aber alles im richtigen maße! und die wichtigen dinge (zu denen saufen bestimmt nicht dazu zählt zu kurz kommen lassen)

naja will jetzt keine diskussion bzgl alk anfangen. aber man kanns auch übertreiben..

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Batista123
    haha ja macht doch was ihr glaubt..

glaub schon das viele studenten zeit ham 10mal pro.........
    Boahhhh bist du langweilig

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte