Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Eifersucht

Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    PUA? Das gibts doch in einem normalen Wortschatz nicht. Das muss etwas mit diesen Homosexuellen zu tun haben.

Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    Zitat Zitat von petit carlito
    wie wär's wenn du etwas mehr nach instinkt handelst ---> mustafa will deine alde figgen ---> *bäääämmm*
    leute die ihr leben nach büchern, songtexten und sonstigem schmafu ausrichten sind homo.

ganz abgaysehn davon, muss dir schon klar sein, dass solche dämlichen bücher von flachbrüstigen studentenmongos geschrieben werden.
    warum diese homos jemanden umhauen nicht in betracht ziehn, kann sich wohl jeder sonderschüler zusammenreimen.
    Unsinn. Wer alles mit Gewalt löst, der ist für mich primitiv.
    Aber gut, da freut sich immer mein Anwalt!

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von stonie
    ich bin sehr überzeugt von mir und alles drum und dran, trozdem kann man doch nciht einfach wenn so ein typ da kommt und dein mädchen meint anmachen zumüssen, nebendran stehn und nix machen, oder??
    Dann solltest Du anstatt regelmäsig zu saufen lieber regelmässig pumpen gehen. Wenn Du halbwegs nach Mann aussiehst traut sich von denen doch eh keiner an Deine Perle ran. Und im Zweifelsfall diskret eine reinhauen ist die logische Folgerung wenn sich son Affe nicht abwimmeln lässt. Beratungsresistente Leute muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen.

Zitat Zitat von erwin2000
    Schonwieder diese Alphakagge.
    Könnt ihr nicht einfach so sein wie ihr seid, ohne irgendwelche griechischen Buchstaben dafür überzustrapazieren?!

Tja, das Problem der ganzen Alphas ist leider, dass sie im Grunde genommen NIX sind und das das griechische Alphbet als eine Art Feigenblatt herhalten muss.

Zitat Zitat von Mr.Robinson

Du fängst demnach öfter mal eine?

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Zitat Zitat von stonie
    ich bin sehr überzeugt von mir und alles drum und dran, trozdem kann man doch nciht einfach wenn so ein typ da kommt und dein mädchen meint anmachen zumüssen, nebendran stehn und nix machen, oder??
    Wir deine Freundin angemacht wenn du nebendran stehst??

BB-Schwergewicht
    Einfach mal den User gummipuppe kontaktieren, der ist vorrangig PUA Experte

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Wer redet denn von immer? Aber hin und wieder schadets nicht, zumal es den Vorteil hat das es keine Mißverständnisse gibt, Sprachbarriere hin oder her.

TriStar

75-kg-Experte/in

biste so en lappen der erst aufmuckt und dann sich eine fängt zum anwalt rennt ?

mimimi

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Neustarter
    Im Grunde genommen fängt die Eifersucht m.M.n. nicht da an, wenn ein anderer Typ sich an die Perle ran macht, sondern wenn die Perle daraufeingeht oder es selbst provoziert.
    bingo, es kommt auf IHRE reaktion an! ginge sie drauf ein wär sie ne bitch und fertig.

wird sie überhaupt nicht angemacht ist sie eh ne eule, wird die eule dann mal angemacht ist das natürlich ganz ganz toll für sie und die gefahr ist größer als bei ner granate dass sie drauf eingeht.
    die granate hingegen wird eh 500 mal im monat angemacht, auf der arbeit, beim tanken, einkaufen usw.. deshalb reagiert sie oftmals sowieso genervt.

kommst du damit nicht klar das die granate oft angemacht wird, dann hast du sowieso ein geringes selbstwertgefühl..

außerdem:
    selbstverständlich geht die frau eines zähnemembers nicht auf die anmache anderer unwürdiger kreaturen ein

hört die kreatur trotz abweisung des zähnemember-weibchens nicht auf *klatsch*, noch ´n problem? besser isses.

damit wär das thema eifersucht beendet, der fred kann geschlossen werden

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von epileptik
    biste so en lappen der erst aufmuckt und dann sich eine fängt zum anwalt rennt ?

mimimi
    Sofern du seinen Freund anmachst, könnte dieser Fall wohl eintreten.

Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    Zitat Zitat von epileptik

mimimi

Ich behandele jeden ganz normal und werde nie beleidigend oder ähnliches.
    Wenn jemand dem ich meine Meinung sage aber meint, handgreiflich zu werden, der muss eben mit den Konsequenzen rechnen. Ist aber bisher noch nie passiert, da ich mir noch nie eine eingefangen habe.

Wo ist das Problem?
    Das hat weder was mit Lappen, noch mit sonstwas zu tun, sondern schlicht einfach, dass ich als Staatsdiener mich nicht in irgendwelche Raufereien verwickeln lasse.

@Gummipuppe
    Schon ein sehr erbärmlicher Kommentar...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte