-
Ephe Pulver frage
Hallo,
nehme seit heute Ephedrin Kristall Pulver welches ich von nem Freund bekommen habe. Wirkund ist bis jetzt ganz gut aber ist es normal das es sich nicht komplett im Wasser löst? wenn ich das Gefäß stehen lassen setzt sich unten was ab. Auch habe ich kein herzrasen, schwitzen oder ähnliches. Fühle mich nur tierisch gut nach der einnahme oder kann das NUR am coffein liegen? woran erkenn ich ob das jetzt richtiges ist oder nicht? Habe mir heute 3 x 30 mg in wasser gelöst , 300 mg coffein und insgesamt 700 mg Asperin reingepfiffen.
Würde mich über antworten freuen.
-
Das gehört in den Roid-Bereich. 
Ist auch ein Medikament.
Aber du haust dir etwas sehr viel Aspirin rein. Und ECA solltest du auch lieber eine Woche einschleichen. Guck am besten im Roid-Forum (glaube ich) den Sticky zum ECA Stack an. Sehr hilfreich.
Gruß Nils
-
ja hab ich alles schon nachgeguckt .
nur ich hab noch nie irgendwo was von ephedrin PULVER gelesen. der typ von dem ich das hab stellt daraus meth und so ****** her. Also eig. müsste das clean sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von lowfyr
Hallo,
nehme seit heute Ephedrin Kristall Pulver welches ich von nem Freund bekommen habe. Wirkund ist bis jetzt ganz gut aber ist es normal das es sich nicht komplett im Wasser löst? wenn ich das Gefäß stehen lassen setzt sich unten was ab. Auch habe ich kein herzrasen, schwitzen oder ähnliches. Fühle mich nur tierisch gut nach der einnahme oder kann das NUR am coffein liegen? woran erkenn ich ob das jetzt richtiges ist oder nicht? Habe mir heute 3 x 30 mg in wasser gelöst , 300 mg coffein und insgesamt 700 mg Asperin reingepfiffen.
Würde mich über antworten freuen.
und was erwartest du dir davon?
-
 Zitat von fatmike
und was erwartest du dir davon?
wahrscheinlich gewichtsabnahme
-
ja bisschen gewichtsabnahme und fettreduktion, ich weiß das es kein "Wundermittel" ist sondern eher ne ünterstützung, ich persönliche profitiere extrem vom gesteigerten bewegungsdrang! normalerweise würde ich nur rumsitzen etc. aber mit dem eca-stack hab ich endlich mal richtig bock pumpen / laufen etc. zu gehen^^
ist das eig. normal das einem schwindelig wird + sehstörungen Oo?
-
Hast Du schon mal wieder den Blutdruck gemessen?
-
-
 Zitat von Domnl
hammer bild!!!