-
Da halte ich ehrlich gesagt gar nichts von. Wo hast du das her? Ich bereite mich momentan auch auf meine LowCarb (anabole) Diät vor und sehe in deinem Plan keinen Sinn.
Wenn du "Low-Carb" machen willst, bedeutet das für mein Verständnis eine ketogene Diät. Sprich, dein Körper stellt von KH-Verbrennung auf Fett-Verbrennung um. Das Ziel der Diät ist die Ketose. Bei dir wird sich diese Ketose allerdings zu 100% nicht einstellen, da du viel zu viele KH zu dir nimmst. In einer low-carb diät haben Haferflocken und eigentlich auch Quark (wegen der Laktose) nix verloren.
Die Nährstoffverteilung in der Diät sollte so aussehen: 55-60% Fett, 30-35% EW, >5% KH. Insgesamt maximal 30g KH.
Wie du siehst, ist das bei dir nicht gegeben. Weiterhin liegt deine Gesamt Kcal viel zu niedrig. Ich wiege 5kg mehr als du und gehe mit 1200Kcal mehr in die Diät. Nur mal so zum Nachdenken.
Deinen Refeedtag verstehe ich auch nicht Der Refeed in der lowCarb, sprich in der AD, sollte etwa so aussehen: 30-40% Fett, 10-15% EW, 45-60% KH.
Wie du auch hier siehst, weicht deine Plan komplett von der gängigen Theorie ab.