-
Hallo, nochmals kurzer Zwischenbericht:
nbn gerade beim schreiben dieses Post etwas angetrunken.
Habe seit langer Zeit mal wieder ein Schluck gesoffen, teils aus familieren Problemen, teils aus unzufriedenheit, teils aus Wochenend-Verhalten.
Wie gesagt habe ich die letzten Tage abgenommen, ca. 9 oder 10 oder 8 Kilo ingsgesamt. Interessiert mich auch nicht wirklich auf den Kilo genau, aber es sind ca. 9 Kilo.
Dadruch, dass ich seit fast zwei Wochen erkältet war und andere Schwierigkeiten hatte, konnte ich kaum trainiern, in den letzten Tagen. Trotzdessen hat mein Gwicht drastisch abgenommen.
Als ich mich vor knapp 2 Monaten hier angemeldet hab, wog ich knappe 96 Kilo auf 1, 70m.
Aktuell knapp 88/87Kilo
Ich glaube das Fieber und meine drastische Kalorienabnahme hat mir da einen gewaltigen Satz verliehen.
Seit einer Woche neheme ich ca. 400 bis 900 Kilokalorien zu mir. Wohl auch, weil ich kein Training machen konnte
Manch einer wird vielleicht sagen" das ist aber ungesund"
wer aber merklich und schnell abnehmen will, muss dies so machen, ansonsten dauert es ein Jahr, bis ich ein paar Kilo abnehme.
Mein Training besteht zur Zeit aus purem Kalorienverbrauch und Krafttraining.
Wohl gemerkt: hier gehts um drastisches ABNEHMEN und die Vorbereitung des Massezuwachses
Mir kann es gar nicht schnell genug gehen, abzunehmen. ****** auf die Muskeln, die dabei drauf gehen
Trotzallem kann man beim Abnehmen gegen den Muskelabbbau vorgehen, in dem man Kratfttraining betreibt und entsprechend etwas über die Nahrung aufnimmt.
Die letzte Woche ihne sonderliche Betätigung habe ich mich von folgenedem ernährt:
Morgens: Kaffee
ziwschen: ein Apfel
Mittags: ein paar Brokkiliköpfe mit etwa 200 Gramm Kartoffel und einer Möhre zu einer sämigen Suppe verkocht.
zwischen: eine Birne, eine Banane
Abend: eine Scheibe Schwarzbrot und ca. 100 Gramm Hüttenkäse
das war alles wärend meiner Traingsfreien Tagen
An Traingstagen ergänze ich das ganze durch eine weitere Protion Hüttenkäse, oder durch eine proteinreiche Zufuhr an Grünen Bohnen, oder etwas Geflügel zum Mittag.
Ansonsten bleibt alles gleich.
Fazit des Ganzen:
Man wird auf den Weg vom Fettsack zum durchtrainierten Menschen natürlich kein Massemonster, dass kommt danach.
Aber man nimmt ab und hat eine gute, trainietre Muskelqualität, auf die es sich zum Aufbauen lohnt.
Einzuig und allein ist der Wille, sich an die bescheidene Nahrungsaufnahme zuhalten.
Umsomehr man sich dort hinaiensteigert, umso weniger fällt es schwer.
Wenn man genug KFA abgebaut aht, macht es umso mehr Freude zusehen, wie sich bei gezielter Ernärhung die Muskeln entwickeln.