-
trainingspläne gibt es zu hauf, geh ins froum klassisches training und suche na ch 3er splits.
beintraining: kniebeuge! dazu eventuell beinpresse und wenn man bock hat noch isos wie beinbeuger und beintrecker, ist aber bei otto normal trainierenden eher nicht so toll, da kniebeuge meist ausreichen.
bauch muss man nicht extra trainieren, wer kniebeuge, kreuzheben macht wird der bauch genug gefordert.
-
 Zitat von frank Mir
trainingspläne gibt es zu hauf, geh ins froum klassisches training und suche na ch 3er splits.
beintraining: kniebeuge! dazu eventuell beinpresse und wenn man bock hat noch isos wie beinbeuger und beintrecker, ist aber bei otto normal trainierenden eher nicht so toll, da kniebeuge meist ausreichen.
bauch muss man nicht extra trainieren, wer kniebeuge, kreuzheben macht wird der bauch genug gefordert.
und achja, wenn du mit einem gewicht 8 wiederholungen schaffst, ist das nicht superschwer! schwer ist wenn 3-4 schafft und superschwer wäre für meine begriffe maxversuch den man 1-2 mal schafft.
-
Sportstudent/in
Lesen http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Besonders die erste Seite.
Rein nur die Grunduebungen machen, nach einigen Monaten / Jahren wenn die Erfolge da sind, eventuell mit Iso Uebungen ergaenzen.
-
Wow, danke!
In dem Link steht alles, was ich wissen wollte.
-
Sportstudent/in