-
Hab gestern nun mein erstes PITT Training absolviert.
Die Gewichte hochgeschraubt (bis auf BD) und es macht echt spass!
Rudern 60 Kg 20*
Klimmzüge Nacken 20 *
Kreuzheben 80,5 Kg 20 *
Tja, wollte schön Frontdrücken natürlich noch dazu machen- da stellten sich tierische Schmerzen in der linken Schulter ein- echt zum Kotzen!
Bei allen anderen Übungen ist alles OK, nur beim Frontdrücken- das geht echt nicht mehr.
Woher kommt das denn auf einmal?
Naja, erstmal ordentlich eincremen dann wird da wohl wieder!
-
wie viele WH hast du beim frontdrücken gemacht bis der schmerz augetreten ist? vielleicht einfach zu viel gewicht genommen, nicht aufgewrärmt, eine falsche bewegung gemacht. oder eine rückartige bewegung oder so.
wirst dir vielleicht etwas gezerrt haben..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Potzi
Hab das mal eben ausgerechnet, ich brauch ungefähr 2700 Kalorien pro Tag...wenn ich dann noch den Kalorienüberschuss dazurechne bin ich bei etwa 3000!!
Übel!
wie geagt, 1200 kcal mit ner packung nüsse.
ca. 700 bei 150g haferflocken mit milch -> 2 mal am tag
+ mittagessen ca 600 kcal
Bist du schon 3200.
Ist doch echt nicht viel, ich brauch 4000, is schon härter.
Mfg C.
-
 Zitat von Batista123
wie viele WH hast du beim frontdrücken gemacht bis der schmerz augetreten ist? vielleicht einfach zu viel gewicht genommen, nicht aufgewrärmt, eine falsche bewegung gemacht. oder eine rückartige bewegung oder so.
wirst dir vielleicht etwas gezerrt haben..
Ja, also mir ist das schon beim Bankdrücken letztens aufgefallen.
Ich hab jetzt beim Frontdrücken einfach weniger Gewicht genommen so dass ich insgesamt 30 Kg hatte- da war es in Ordnung, aber das Gewicht ist echt zu niedrig- was tun?
Die Bewegungen hab ich langsam gemacht, kam auch erst bei der 5. WH etwa.
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
wie geagt, 1200 kcal mit ner packung nüsse.
ca. 700 bei 150g haferflocken mit milch -> 2 mal am tag
+ mittagessen ca 600 kcal
Bist du schon 3200.
Ist doch echt nicht viel, ich brauch 4000, is schon härter.
Mfg C.
Oh ja, das klingt gut !
-
vielleicht liegts auch an der ausführung, poste vielleicht mal ein video von der ausfürhung..
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Hatte ca. die gleiche Ausgangslage wie du
Nur bin jetzt von 69 auf 88,89 gekommen (siehe Sig)
Versuch einfach viel mehr zu essen... versuch mal nen EP und gucck wieviel du essen solltest damit du auf deinen kcal überschuss kommst. Ich war erstaunt wie wenig ich eigentlich zu mir nahm
Ansonsten, har dir ne packung (200g) Studentenfutter, Mandeln oder Nüsse rein, sind auch gleich mal 1200 kcal. Wenn du dann nix zunimmst....noch mehr
Mfg C.
Hast völlig recht gehabt, ich hab viel zu wenig zu mir genommen- also an den meisten Tagen in der Woche!
Ich hab mir jetzt mal eine Ernährungsliste mit den entsprechenden Kalorien gemacht, dort hak ich hab was ich bisher gegessen hab und bekomme eine gute Übersicht darüber wieviel mir noch fehlt an Kalorien- ohne dem geht´s wohl erstmal nicht!
Nach einiger Zeit hat man die ganze Sache mehr im Überblick, die Kalorienanzahlen des Essens ungefähr im Kopf etc.
Und sieh da, seit eröffnung dieses Threads und dem grossen Auge auf den Kalorien auf 71 Kilo zugenommen, also 2 Kilo mehr- das freut mich
Gewogen morgens ohne Klamotten natürlich nachdem ich mich entleert habe
-
 Zitat von Potzi
Hast völlig recht gehabt, ich hab viel zu wenig zu mir genommen- also an den meisten Tagen in der Woche!
Ich hab mir jetzt mal eine Ernährungsliste mit den entsprechenden Kalorien gemacht, dort hak ich hab was ich bisher gegessen hab und bekomme eine gute Übersicht darüber wieviel mir noch fehlt an Kalorien- ohne dem geht´s wohl erstmal nicht!
Nach einiger Zeit hat man die ganze Sache mehr im Überblick, die Kalorienanzahlen des Essens ungefähr im Kopf etc.
Und sieh da, seit eröffnung dieses Threads und dem grossen Auge auf den Kalorien auf 71 Kilo zugenommen, also 2 Kilo mehr- das freut mich
Gewogen morgens ohne Klamotten natürlich nachdem ich mich entleert habe 
na eben, geht doch,...
nur ein kleiner tipp am rande, übertreibs trotzdem nicht mit den kalorien, denn sonst artet das wie bei mir aus und du wirst zu fett..
also ein kalorienplus ist notwendig, aber es reicht schon ein plus von ca. 500kcal. du musst jetzt keine 4000+ reinschaufeln, außer du brauchst wirklich so viel..
ansonsten viel erfolg!!
-
Flex Leser
 Zitat von P33t
Das Foto ist wirklich nicht gut. Such deine Selbstauslöserfunktion und mach ein neues.
Einfach frontal drauf, kein Rumgepose.
Für 2 Jahre sieht das schon okay aus. KFA ist relativ niedrig, den wahren Umfang des Oberarms kann man aus dem Winkel "voll drauf" nur erahnen.
Die Brust kommt durch den erhobenen Arm gar nicht raus.
TheWindseeker hat das Wesentliche eigentlich schon gesagt. Ernährung und Training. Peil mal einen Eiweißgehalt in deiner Ernährung von:
Körpergewicht in kg * 1,2 bis 1,4 = x Gramm Eiweiß am Tag
an.
Wenn du das nicht erreichen kannst, dann supplementiere eben mit Shakes.
Achte darauf, dass du insgesamt genug isst, damit der Körper nicht an seine Reserven gehen muss - im schlimmsten Falle dein antrainiertes Eiweiß - wenn du mal mit dem Training schlust.
Genug trinken! Wasser ist wichtig für den gesamten Stoffwechsel.
Probiere dich an verschiedenen Trainingstechniken aus (HIT, PITT), vielleicht kannst du so einfacher neue Reize setzen, damit die Muskeln wachsen und du zunimmst.
Daninjo hat es super formuliert.
In Maßen! Stopf nicht sinnlos in dich hinein, denn fett werden willst du ja nicht.
Grundsätzlich kannst du, und musst du wohl auch (um dein Ziel zu erreichen), alles essen.
Deutsche Gesellschaft für Ernährung lässt schön grüßen!
Wenn die Leute auf Theoretiker hören wollen würden, wären sie bei deren Forum angemeldet!
70Kg KG X 1,4 = 98g Eiweiss!
Meinste Du allen Ernstes davon nimmt Jemand zu?????
Mann, mann!