-
75-kg-Experte/in
@ Daniel Hill : nutze diesen ganzen Schwachsinn der hier leider teilweise gepostet wird bitte als Öl in Deinem Feuer u lass Dich nicht aufhalten !
Ich hatte damals nur eine Woche, ein Shooting & ein Wettkampf in L.A. aber es hat mich derartig motiviert und nach vorne gebracht.
Neid, Missgunst, schlaue Sprüche usw... aus meinem Umfeld haben mich nur noch mehr wachsen lassen & ich bin sicher dass es bei Dir genauso funktioniert.
bleib dran,
Guido
-
Junior ADMIN
 Zitat von eures
Da braucht man kein Hellseher zu sein sondern nur nen Funken Ahnung zu haben
Schau was ein Scholz bei den Profis gerissen hat, und selbst den und Daniel trennen noch WELTEN.
Also… jetzt ist es echt gut!
Ich würde ja nichts sagen wenn Daniel im Vorfeld herum posaunt hätte er macht sie alle nieder und er wird TOP3 usw.. da hätte ich ja die Reaktionen im weitesten Sinne verstanden.
Aber was hier gerade abgeht da geht normalerweise nicht… was habt ihr denn bloß???
Daniel macht sich die Mühe und hält uns auf den laufenden und ob er je mal was Reißen wird steht noch in den Sternen und das er es schwer haben wird mit seiner Größe ist liegt doch auf der Hand. Nur mal um den Vergleich zu unterstrichen ,,, Karsten hat das nicht wegen Lee sondern wegen der Körpergröße hier eingebracht! 10kg auf 156cm ist in zwei Jahren für lee locker drin gewesen aber optisch wirken die 10kg wie 25kg.. und bei Daniel sind die 20kg (nachgewiesen) und was passiert?? Hier fragen dann die User „wo soll das sein“ die sieht man gar nicht ..usw… nur um mal erklärt zu haben was Karsten gemeint hat!
>>Das mir jetzt niemand kommt und einen auf „.. man darf hier nicht kritisieren“ das ist Quatsch<<
wir können über alles reden.. aber reden tun hier die wenigsten!!!
Und jetzt lasst es gut sein!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neid uns Missgunst sind überall.
naja, eigentlich könne ja alle labern wie sie wollen. Daniel lebt seinen Traum und sollte einfach drüber lachen. Ich glaube, da sind doch einige neidisch, nur werden die bösen Kommentare die Situation nicht ändern.
-
 Zitat von brucenight
Neid uns Missgunst sind überall.
naja, eigentlich könne ja alle labern wie sie wollen. Daniel lebt seinen Traum und sollte einfach drüber lachen. Ich glaube, da sind doch einige neidisch, nur werden die bösen Kommentare die Situation nicht ändern.
gäääääähhn....wie originell.
Ist ja nett dem Daniel hier als User den Rücken stärken zu wollen, aber etwas Realismus würde einigen hier schon gut tun. Daniel hat einfach nicht das genetische Potential um jemals im Profi-BB auch nur annähernd oben mitspielen zu können, das ist Fakt, und wenn er das selber nicht erkennt dann hat er ein Problem.
Noch kann er mit dem "Attribut" jüngster IFBB-Pro punkten, aber mit jedem Lebensjahr wird die Muskelmasse dann weniger beeindruckend. Vielleicht kann er sich ja noch ein paar Jährchen mit Photoshoots ect. über Wasser halten und seinen "Traum" leben, nur wie lange soll das gut gehen? 3 Jahre? 5 Jahre? Und dann....?
-
Flex Leser
meine güte....halte dich doch endlich mal zurück,und lasse ihn JETZT seinen traum leben u.mache nicht alles mies,was der daniel sich hart erarbeitet hat!
im unterschied zu den meisten von uns lebt er jedenfalls seinen traum! kannst du das von dir behaupten?
es wurde übrigends bereits erwähnt,das es mit "deiner art von kritik"reicht!!!
p.s was hat man am anfang über günther schlierkamp gemeckert?? "oben passt nicht zu unten" "zu breite taille" "wird nie was mit nem vorderen platz".....und zack....war beim mr.o ganz vorne,u.hat sogar ronny geschlagen!
daniel ist noch ganz am anfang,u.hat sich in seinem ersten wettkampf super geschlagen!
-
Letzter Post: Daniel, versteh mich nicht falsch. Ich gönne dir alles und meine es gut mit dir!
Du bist ein intelligenter junger Mann, du hast es einfach nicht nötig dich zu verheizen, dir stehen ne Menge Türen offen (noch). Du sollst nicht enden wie ein Großteil der Zivilversager die sich "Profisportler" schimpfen weil sie zu faul sind um sich nen "richtigen" Job zu suchen lol, das ist eigentlich alles was ich sagen wollte.
Du hast ne Menge bewiesen, geleistet und erreicht; Zieh die Saison noch durch, und danach überleg dir deine nächsten Schritte gut. Es ist besser du wachst aus deinem "Traum" auf bevor es zu spät ist.
-
75-kg-Experte/in
EURES, ich kenne nur ganz wenige Menschen die den Status haben könnten solche Sprüche zu klopfen wie Du, also löse bitte endlich auf :
Du bist entweder Arnold, Lee Haney, Ronnie oder Dorian !
"........Profi-BB und zu faul sich n richtigen Job zu suchen...." aaaaaaahhhhhhhh.......
-
75-kg-Experte/in
soweit ich weiss war der Daniel doch am studieren als er Profi wurde, ist doch korrekt oder?!? Also wenn er in 2-4 Jahren genau weiss wo er steht und was er noch erreichen kann als Profi, ist ihm immer noch alles möglich, also zu studieren oder was auch immer zu tun.
Jetzt nutzt er seine Chance und ich finde er reizt dieses sehr gut aus, keine Ahnung was da an Kohle für Ihn übrig bleibt, aber wenn er sich ein paar Jahre damit finanzieren kann und so auch bestimmt jede Menge Erfahrung für sein Leben sammelt so geht das in Ordnung und wie gesagt, er kann immer wieder sein Studium aufnehmen.
Ich finde es gut wie er es angeht und auch das er sich so viel öffentlich äußert und uns auf dem laufenden hält verdient unser aller Respekt....ähm Daniel, es wird nochmal Zeit für ein Video
-
 Zitat von Pawel
ESP & EURES, ihr lehnt euch ganz schön ausm Fenster, nicht rausfallen kann ich euch nur raten....
@ ESP : ... Bill Dobbins soll aufm Teppich bleiben sachste ?! uiuiuiui...... haste überhaupt ne Ahnung wer das is ??
ja weiß ich, das ist in erster linie ein geschäftsmann.....
Und außerdem habe ich ja nicht behauptet, dass aus daniel nichts wird, er hat paar grundlegende mängel, aber er ist wiederrum noch recht jung und kann wohl noch einiges geradebiegen . Lee priest ist wiederrum eine absolute ausnahme, mir fällt überhaupt kein athlet ein, der es geschafft hat mit 21 so auszusehen...und dafür muss man sich wirklich nicht schämen.
und diese gespräche von wegen" kleine größe ist ein vorteil"halte ich für absolut lächerlich, wenn es tatsächlich so wäre dann würde es masseweise "kleine" junge supertalente geben....wo bleiben die denn alle? außer lesukov fällt mir aktuell keiner so wirklich ein....
-
 Zitat von ESP
ja weiß ich, das ist in erster linie ein geschäftsmann.....
Und außerdem habe ich ja nicht behauptet, dass aus daniel nichts wird, er hat paar grundlegende mängel, aber er ist wiederrum noch recht jung und kann wohl noch einiges geradebiegen . Lee priest ist wiederrum eine absolute ausnahme, mir fällt überhaupt kein athlet ein, der es geschafft hat mit 21 so auszusehen...und dafür muss man sich wirklich nicht schämen.
und diese gespräche von wegen" kleine größe ist ein vorteil"halte ich für absolut lächerlich, wenn es tatsächlich so wäre dann würde es masseweise "kleine" junge supertalente geben....wo bleiben die denn alle? außer lesukov fällt mir aktuell keiner so wirklich ein....
Stimme dir Vollkomen zu.....
Trotzdem bleibt Genetik .Genetik....
Man kann nich aus nenn Stück Kohle Gold oder Silber machen.
Und da sollte man sich fragen was man für nenn Traum lebt und ob der Traum langfristig Realistisch ist....BB is nenn bissel mehr als nur paar schöne Shootings
trotzdem viel Erfolg für Big Dan