Danke Euch allen
Die Videotagebücher sind wie gesagt nur die Impressionen gefilmt mit einem kleinem Camcorder. Daneben begleitet mich derzeit eine professionelle Videocam (zeitweise sogar 3) und filmt quai jeden Tag und jedes Training bzw. alle Events.
Meine erste DVD wird etwa im Mai erhältlich sein.
Ich würde gerne ein Verprechen zur Fibo machen, aber das wird leider kaum einzuhalten sein
Für die Fibo gibt es aber vielleicht eine kleine Entschädigung for Free
Ich produziere gerade eine Art Trilogie, die innerhalb der nächsten 2 Jahre veröffentlicht wird:
DVD 1: Meine Biographie mit professionellem Videomaterial von Training und Wettkämpfen 2004 bis einchließlich Melbourne PRO - Also die Entwicklung vom 18 jährigen Teenage Bodybuilder zum Profi heute innerhalb von 6 Jahren
DVD 2: Die erste Profisaison im Detail und meine Übersiedlung nach Amerika. Der detailierte Einblick in Profigeschäft und das ganze Drumherum
DVD 3: Mein Training und Ernährung im Detail, sowie die Erklärung der Milos' Trainings und Ernährungssecrets - Mit Bildmaterial, das meine Entwicklung im nächten Jahr zeigen wird... Mit dem direkten Vergleich zum nächten Profiwettkampf (also direkte On-/Offseason Coverage with Milos)
Ich lege extrem viel Wert auf eine große Produktion und möchte mit den DVDs etwas Besonderes erschaffen... Zu viele Bodybuilding DVDs werden innerhalb 1 Woche abgefilmt. Die Verkäufe werden leider durch mehr Investition von Zeit und Arbeit kaum angekurbelt, aber ich habe die Anforderung an mich selbst eine erstklasige DVD Collection zu haben...
Von daher hoffe ich natürlich, dass sie der Mehrzahl der Käufer gefallen wird![]()

) und filmt quai jeden Tag und jedes Training bzw. alle Events.

Lesezeichen