-
Eure Meinung zum TP zum x.ten mal.
Zunächst einmal begrüße ich euch...
Bin neu hier im Forum und Trainiere ca. seid 2-3 Monaten...
Ich bin der Heiko..19 jahre alt....
Bis heute habe ich ohne einen TP trainiert...hatte zwar gute erfolge...aber ich dachte mit einem TP gehts einfach organisierter zu!
Hier Mein TP:
3x die Woche (Montags,Mittwochs,Freitags)
Butterfly Reverse ( ich glaube das ist unnötig) 3x10Wh
Latzugmaschiene 3x10Wh
Beinpresse 3x10Wh
Rückenstrecker 3x25
Crunch 3x25
Klimmzugmaschiene 3x10 Wh
Schulterpresse 3x10Wh
Seithebermaschiene 3x10Wh
Bizepsmaschiene 3x10 Wh
Trizepsmaschiene 3x10Wh
Als Ziele habe ich Muskelaufbau und Rückenstärkung angegeben...zu dem meinte der trainer könnte ich auch noch ein 4tes mal vorbeikommen, um eine Stunde ausdauer training zu machen ( laufen ect.)
naja..würde eure meinung dazu hören...obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin das dieser plan ...wie so oft..nichts taugt!!!
achso: Dieser plan soll nach 2 monaten geändert werden...dann wird vermehrt auf die freihanteln gegangen!
grüße aus Essen....
Heiko
-
Re: Eure Meinung zum TP zum x.ten mal.
 Zitat von Synthetic_euphorie
Und ja...ich habe die Grundlagen gelesen...und meine frage ist nur ob dieser Plan als ANFANG´S plan ok ist!..Auf Freihantelübungen wurden zunächst bewusst verzichtet wegen mangelnder erfahrung!....
Wovon soll die Erfahrung denn kommen, wenn du die Übungen nicht erlernst?
Wenn du schon 2-3 Monate trainierst bist du bereit dazu würde ich mal behaupten!
-
Steig auf ein anständiges Grundübungsprogramm um. Ich mache es seit knapp 1 1/2 Monaten, und ich bin nach jeder TE platt wie ne Wurst. Ich kann praktisch von TE zu TE beobachten wie ich wachse. Also ich kanns nur empfehlen...im übrigen, wieviel Zeit soll man bitte investieren für dieses Tagesprogramm? Da bist du ja mal eben locker 3Std in deiner Bude. Für mich Schrott der Plan...
LG
-
iurgendwie gefällt mir auch der ausdruck maschiene nach jeder übung nicht
habt ihr keinen freihantelbereich
im übrigen wird dir jeder hier zu wkm raten ^^
stylor
-
mmmm...mit der zeit geht`s....hab das programm ja heute durchgezogen...ich weiss zwar nicht ob ich besonders schnell bin...aber ich glaube ich habe so ca. 60-75 min. gebraucht...
hab mich auch noch weiter informiert und stimmt schon....jeder sagte das ich nicht auf freihanteln verzichten darf!
nur irgendwie will ich meinen trainer nicht vor dem kopfstossen und ihm sagen: ne du...nur maschiene iss mist...zeig mit die freien gewichte!"
wie gesagt mein trainer meinte nur: ich soll ihm vertrauen.-...obwohls mir schon schwer viel, als ich sah das auf dem plan nur maschienen sind!
naja mal schauen...werd mich mal weiter umgucken..ansonsten...zwei monate ist ja nicht die welt...dann geht das training auf freihanteln über!
achso noch was: ich weiss nicht ob ich es oben schon geschrieben habe aber noch mal: mein trainer meinte wenn ich lust habe könnte ich auch ein 4tes mal in der woche kommen und dann z.b. nur 1 stunde laufen..fahrrad fahren.ect..für ausdauer und fettverbrennung!,....ist das überhaput sinnvoll wenn ich muskeln aufbauen will??.ich denke nicht oder?..
Grüsse...
Heiko