wenn man z.B. nach dem WKM plan trainiert kommt es doch bei dreimaligen training in der woche vor das dieselben muskelpartien mehrfachtrainiert werden?
der hat wirklich 3 x mal in der woche die gleicchen muskelgruppen gepumpt?
respekt
jetzt ist auch klar wieso er verletzt ist
Vielleicht solltest du dein Hirn einschalten bevor du sone ******* von dir gibst. Intensität hat nix mit 30 Sätzen pro Muskelgruppe zutun.
Meine Verletzung habe ich zu genau 0,0% selbst verschuldet. Und wenn du dich mal näher mit dem Thema "Ganzkörpertraining" auseinander gesetzt hättest würdest du dir sonen Mist von vornherein sparen.
Ich habe mit dem ach so ineffektiven wkm-Plan innerhalb eines Jahres mehr als 20kg bei verbesserter Form zugenommen. Also erzähl mir nix über mangelndes Verständnis oder bescheidene Umsetzung.
Ich denke eher nicht das er das mit den 1000 Flaschen war.
Ich habe Daninjo´s Veränderungen gesehen und habe Respekt davor was sich bei ihm getan hat.
Von einen der keine Ahnung hatte, zu einem der sich durch das Internet genügend Theorie angesammelt hat und dieses anscheinend auch in der Praxis anwenden konnte mit erfolg.
Ich meine 20 Kilo .
@ Johnny 180 ich denke das man mindestens 48 Std. Pause pro Muskel haben sollte.
ZU deinem Kreatin je nachdem wie lange du schon Trainierst würde ich es erst einmal ohne probieren und einen vernünftigen EP entwickeln und dann den natürlich auch befolgen,
wenn du aber so wie ich dich erst nach mehreren Jahren Training hier angemeldet hast probier es aus mit dem Kreatin und bleib bei deinem TP, wenn du bis her gute Erfolge damit hattest. #popcorn
Lesezeichen