-
Discopumper/in
Such mal nach Klimmzughaken / Latzughilfen, gibts in recht vielen Shops die auch das andere gängige Zubehör verkaufen.
Edit: Alternative waehre noch, die Griffart zu aendern, im Kreuzgriff hast du auch "mehr" Kraft das gewicht zu halten, da die öffnungen der Hand in unterschiedliche Richtungen zeigen.
-
Ja genau!
Klimmzughaken
Die hab ich grade die ganze Zeit gesucht, sind klasse!
Solche kann ich nur empfehlen!!Hab damit auch fast keine Probleme mehr! Mache shrugs auch damit, funktioniert bestens!
-
danke danke danke für eure schnellen Antworten
-
machst du auch kreuzheben?
-
Sportstudent/in
Ich würd eher mal an deiner Griffkraft arbeiten...
Ein Gewicht, was du nur 3-4 mal heben kannst, weil deine Griffkraft versagt, KANN NICHT optimal sein !
Und Zughilfen verschleiern nur das Problem !
Ich kenn deine Problematik von mir selbst...versuch halt erst Zughilfen zu benutzen, wenn es wirklich keine andere Lüsung mehr gibt.
-
ne ich mach beinpresse ab und zu :P beim nacken ist halt das problem, ohne griffhilfe kann ich vll mit 90kilo trainieren bei 20 Wdh und ich will eigentlich mit 110-120kilo für 7-10 Wdh. Ich denk ich werd mir jetzt mal sone zughilfe besorgen und damit 2-3 monate trainieren, dann wird sich ja ansatzweise zeigen ob sich probleme ergeben oder nicht. Danke für alle Posts