-
Sportstudent/in
Ich würds auch mit Fett versuchen - Aber wie bekommt ihr ungesättigte Fette runter?
-
Sportstudent/in
Allerdings: Dennoch eine sehr interessante Fragestellung. Würde gerne mehr dazu hören...
Erstmal glaube ich übrigends das es so ist. 2. werden, nur weil andere Nährstoffangaben auf der Packung stehen nicht beide Lebensmittel die gleiche Energie liefern.
-
 Zitat von Moby Dick
Ich würds auch mit Fett versuchen - Aber wie bekommt ihr ungesättigte Fette runter?
Nen kräftigen Schluck aus der Fischölflasche und das wars!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joe.Black
Fischölflasche
Ey... ey...
Also als ich versucht habe Öl zu saufen (Olivenöl und all diese Ölsorten) war es nach ein paar Versuchen so unendlich abstoßend dass ich schon zu würgen angefangen hab wenn ich nur dran dachte. Schmeckt das Fischöl anders oder wie?
Wo kauftst du eine "Fischölflasche"? Gibt es bei mir nirgends.
-
Milch + Zucker. 1L + 0,5 kg Zucker ist der optimale Gainer.
400 kcal Chips sind nicht das gleiche wie 400 kcal Reis.
Von der Nährstoffzusammensetzung und und und werden da im Körper ganz andere Funktione/Belastungen gesetzt auch wenn die kcal Zahl die gleich ist.
-
Sportstudent/in
Dann bleibt die Frage was zum zunehmen besser ist. Abgesehen vom Salz sind Chips nicht unbedingt ungesund und haben auch vernünftige Fette, im gegensatz zum Reis.
Milch + Zucker!? Da wird man doch nur fett, oder?
-
 Zitat von Moby Dick
Milch + Zucker!? Da wird man doch nur fett, oder?
Nehme es mal stark an. Aber ich hab keine Ahnung weil ich das ja nicht selbst trinke. Ist nur mein Tipp für die "Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu" Leute.
-
Fischöl geht prima mit Säurehaltigen Säften oder mit Tee runter. man schmeckt praktisch garnichts von dem Öl!
-
hungrig
 Zitat von Hiroshige
400 kcal Chips sind nicht das gleiche wie 400 kcal Reis.
Beide liefern aber die gleiche Energie. Mit einem Kalorienüberschuss aus Chips nimmt man genauso zu wie mit einem durch Reis.
Bzgl. der Zunahme an Muskeln und Fett gilt natürlich mehr zu beachten (Stickstoffbilanz, Insulinwirkung, etc.). Man nimmt aber nicht durch eine bestimmt Energiequelle eher zu als durch eine andere: Die Energiebilanz ist entscheidend.
Guter Gainer: Quark + Milch + Öl #popcorn
-
Eisenbeißer/in
Kann man irgendswann mit diesem Quatsch-Postulat aufhören?!
*ThumbsDown*
Ich kann ohne weiteres 4000 Kcal pro Tag essen und nehme dadurch kein bissken zu. Vielleicht 2 kg im Jahr. Also hör(t) endlich auf mit dem Bilanz-Gelabber.
Bei Protein gibbet sowieso einen Energieverlust beim biochemischen Umbau zu KH.
Überschüssige Energie wird in Wärme umgewandelt fertig aus die Maus.
Knackpunkt: Nicht bei jedem.