-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Hatte ca. die gleiche Ausgangslage wie du
Nur bin jetzt von 69 auf 88,89 gekommen (siehe Sig)
Versuch einfach viel mehr zu essen... versuch mal nen EP und gucck wieviel du essen solltest damit du auf deinen kcal überschuss kommst. Ich war erstaunt wie wenig ich eigentlich zu mir nahm
Ansonsten, har dir ne packung (200g) Studentenfutter, Mandeln oder Nüsse rein, sind auch gleich mal 1200 kcal. Wenn du dann nix zunimmst....noch mehr
Mfg C.
Hast völlig recht gehabt, ich hab viel zu wenig zu mir genommen- also an den meisten Tagen in der Woche!
Ich hab mir jetzt mal eine Ernährungsliste mit den entsprechenden Kalorien gemacht, dort hak ich hab was ich bisher gegessen hab und bekomme eine gute Übersicht darüber wieviel mir noch fehlt an Kalorien- ohne dem geht´s wohl erstmal nicht!
Nach einiger Zeit hat man die ganze Sache mehr im Überblick, die Kalorienanzahlen des Essens ungefähr im Kopf etc.
Und sieh da, seit eröffnung dieses Threads und dem grossen Auge auf den Kalorien auf 71 Kilo zugenommen, also 2 Kilo mehr- das freut mich
Gewogen morgens ohne Klamotten natürlich nachdem ich mich entleert habe
-
 Zitat von Potzi
Hast völlig recht gehabt, ich hab viel zu wenig zu mir genommen- also an den meisten Tagen in der Woche!
Ich hab mir jetzt mal eine Ernährungsliste mit den entsprechenden Kalorien gemacht, dort hak ich hab was ich bisher gegessen hab und bekomme eine gute Übersicht darüber wieviel mir noch fehlt an Kalorien- ohne dem geht´s wohl erstmal nicht!
Nach einiger Zeit hat man die ganze Sache mehr im Überblick, die Kalorienanzahlen des Essens ungefähr im Kopf etc.
Und sieh da, seit eröffnung dieses Threads und dem grossen Auge auf den Kalorien auf 71 Kilo zugenommen, also 2 Kilo mehr- das freut mich
Gewogen morgens ohne Klamotten natürlich nachdem ich mich entleert habe 
na eben, geht doch,...
nur ein kleiner tipp am rande, übertreibs trotzdem nicht mit den kalorien, denn sonst artet das wie bei mir aus und du wirst zu fett..
also ein kalorienplus ist notwendig, aber es reicht schon ein plus von ca. 500kcal. du musst jetzt keine 4000+ reinschaufeln, außer du brauchst wirklich so viel..
ansonsten viel erfolg!!