-
 Zitat von chikiwiki
Aber da werden ja überhaupt keine Inhaltsstoffe und Nährwerte angegeben...
-
Discopumper/in
Ich seh da auch keine "Fleischabfälle"... Und das die Riegel nicht perfekt schmecken ist logisch bei der Zusammensetzung. Alleine kein echter Zucker trägt natürlich nicht zum Genuss bei.
-
Sportstudent/in
Proteinmischung (Sojaprotein-Isolat, hydrolisiertes Kollagen, Molkenprotein-Isolat),
hydrolisiertes Kollagen wird aus Knorpel, Bänder und Sehnen hergestellt, Trypthopangehalt zwischen 0 und 20 %
-
Discopumper/in
 Zitat von powersofti
Proteinmischung (Sojaprotein-Isolat, hydrolisiertes Kollagen, Molkenprotein-Isolat),
hydrolisiertes Kollagen wird aus Knorpel, Bänder und Sehnen hergestellt, Trypthopangehalt zwischen 0 und 20 %
Sehe ich nun auch nicht als Problem an. Der Anwender verzehrt ja nicht nur diese Riegel, dann würde es kritisch werden. Aber durch verschiedene Proteinarten am Tag gleicht sich die Aminobilanz aus und auch der Kollagen Anteil stört nicht.
Für Leute die einen Proteinriegel zum Ergänzen brauchen ohne Carbs, ist der Tonic 65 gut.
PS: es ist jeweils ein drittel der 3 Proteinsorten anthalten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BangkokDangerous
Aber da werden ja überhaupt keine Inhaltsstoffe und Nährwerte angegeben... 
naja das auf der seite is was blöd, im laden bekommt man mehr auskunft (hauptniederlassung ist in bonn, bei ir 15min entfernt, ich werd beim nächsten mal fragen wenn ich da bin.). besteht halt hauptsächlich aus haferflocken.