Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127
    Gesperrt

wow

die frauen große klasse alina hat noch mal druffgepackt sehr gute ausstrahlung.elena sah ein wenig verloren in dieser der klasse aus ... da war wohl eher der massewahn gefragt .
    für mich persönlich ist eine elena format meine art des bodybuildings und wenn es denn ein vorbild geben sollte was ich nicht hab wäre es die optik der elena.
    nur ihre farbe war wohl falsch gewählt ging so blass eher unter.
    bin ja gespannt wenn die frauen klassen abgeschaft werden und sich die frauen bei den männern mit uff die bühne stellen können is ja net mehr viel unterschied
    aber die qualität der muckis und die härte sind ein traum.. die masse ist dann eher geschmacksache

regiana ist dieses mal net so hart wie sonst?! oder liegt es an den bildern?
    aber eine saustarke athletin...
    schon ein unterschied wie tag und nacht wenn man das mit der deutschen figurklasse vergleicht.. bei den profis darf man die diät und das training der ladies auch sehen ... auf jeden fall was für auge

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Wenn se die Frauenklassen abschaffen möchten ..... werd ich zum #%&$§$%

Vergleiche

Iris - Alina

Contestant Name Iris Kyle Height 5ft 6in Weight 138 lbs

Contestant Name Alina Popa Height 5ft 6in Weight 166 lbs

http://contest.bodybuilding.com/comp...stant2/193671/

Gesperrt

klare

klare sache ,die qualität der iris die härte der hammer die masse und das gesicht geschmacksache
    alina sieht einfach saustark aus.. vorallem das gesicht im vergleich der anderen ladies...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von kakini

regiana ist dieses mal net so hart wie sonst?! oder liegt es an den bildern?
    aber eine saustarke athletin...
    Regiane wurde letztes Mal bestraft weil sie zu Hart war.. jetzt hat sie sich angepasst ... naja.. jetzt müsste sie nur noch dünner kommen aber dann passt ihre lienie nicht mehr... bin gespannt was sie machen wird. Es werden auf jeden fall Tränen geflossen sein!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

.. da müsste ich mich anmelden... um was gehts????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .. da müsste ich mich anmelden... um was gehts????
    um das da:

Iris Kyle In a League of Her Own! Written by Steve Wennerstrom, IFBB Women's Historian Saturday, 06 March 2010 01:29 Legendary NFL football coach Vince Lombardi once said, "Winning isn't everything......It's the only thing". And while there are those who might argue the point with the famed coach who won the first Superbowl, Iris Kyle probably likes the sound of the philosophy he trumpeted.
    You see, Iris Kyle has always enjoyed winning in her chosen sport of bodybuilding. And she has done it with regularity. So often, in fact, that she is fast becoming a legend in her own time.

Read more...

Gesperrt

mir

mir persönlich hat regiana beim letzten mal besser gefallen wobei sie immer noch eine topleistung abgegeben hat keine frage.
    was ich überhaupt nie verstehen werde ist ,das man sich verbiegen lässt um einen pokal zu bekommen.
    ich verdiene ja auch mit dem sport meine lebensunterhalt würde aber nie nur wegen einiger paar euro mein ideal des frauenbodybuildings verändern weil es anderen besser passt.wüßte nicht wie hoch da eine gage sein müßte
    bei jeder meisterschaft höre ich solche sätze von frauen... wenn morgen gefordert wir das sie dann bei den männern starten oder mal eben paar kilos druff packen oder abnehmen wird das zack bis zum nächsten wettkampf gemacht...
    der marktwert der frau de silva ist dich jetzt schon hoch denke nicht das so ein sc... pokal sie für fans interessanter macht.ist aber meine meinung .als fan und studio betreiber würde ich eher athleten buchen die sich selbst treu sind..
    und dies was sie machen gut verkaufen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte