-
-
Zehn + Zehn =20
Wollt ich nur mal gesagt haben...
sorry
-
Moderator
 Zitat von mf__
Ich werde es ab Morgen wohl auch kuren, einfach Spaßeshalber, da dauereinnahme bei mir einfach gar nichts gebracht hat!
Falls mit ner Kur (mit aufladephase und dem ganzen zeug  ) auch nichts passiert, muss ich wohl akzeptieren, dass ich ein nonresponder bin
Pech gehabt  
Es gibt keine non-responder.
Meiner meinung nach ein mythos der supphersteller. Alkalyn z.B, was nichts anderes als monohydrat ist muss sich ja auch verkaufen.
Warum sollte creatin bei einem wirken und beim anderen nicht?
Es liegt warscheinlich eine bessere gefülltheit der creatinspeicher vor, und wirst von externer zusatzgabe kaum unterschiede merken.
-
hungrig
 Zitat von gaggeis
Es gibt keine non-responder.
Meiner meinung nach ein mythos der supphersteller.  Alkalyn z.B, was nichts anderes als monohydrat ist muss sich ja auch verkaufen.
Warum sollte creatin bei einem wirken und beim anderen nicht?
Es liegt warscheinlich eine bessere gefülltheit der creatinspeicher vor, und wirst von externer zusatzgabe kaum unterschiede merken.
Juhu, ich bin nicht allein!!!
-
Moderator
 Zitat von BlaZn
Juhu, ich bin nicht allein!!! 
Du plapperst halt nicht nach.
Seit jahren habe ich schon diese meinung und finde es schon erschreckend was generell für ein trara um crea gemacht wird.
Ist für mich das selbe bsp. wie bei coffeintabs.
Bloß nicht jeden tag nehmen sonst gewöhnt man sich dran und es passiert nix mehr.
Man spürt den effekt nicht mehr so doll aber die z.b fettverbrennende zumindest fördernde wirkung bleibt bestehen.
Wirkstoff bleibt wirkstoff.
-
Ich nehme zurzeit an trainingstagen 5gr und an nicht trainingstagen 2,5gr und hab bis jetzt nicht so die krassen nebenwirkungen gemerkt.
Ich hab aber ab und zu mal Magen/Darm grummeln und muss ab und zu mal furzen ^^
Was hat das magen grummeln zu bedeuten ?
-
Was hat das magen grummeln zu bedeuten ?[/QUOTE]
Hunger ???
-
 Zitat von jcg
Ich nehme zurzeit an trainingstagen 5gr und an nicht trainingstagen 2,5gr und hab bis jetzt nicht so die krassen nebenwirkungen gemerkt.
Ich hab aber ab und zu mal Magen/Darm grummeln und muss ab und zu mal furzen ^^
Was hat das magen grummeln zu bedeuten ?
Es gibt auch keine "krassen Nebenwirkungen" beim Creatin . Mein Magen grummelt auch ab und zu und ich muss sogar auch ab und zu mal furzen. Unabhängig, ob ich Creatin nehme oder nicht. Ich habe mir sogar sagen lassen, dass selbst normale Menschen ab und zu mal furzen! Manche sogar recht häufig dafür, dass sie kein Creatin nehmen
Aber mal im ernst: Solange du nicht im Strahl k.ackst, sollte das doch kein Problem sein, oder?
-
Ich dachte kann Nebenwirkung sein ,weil es häufiger vorkommt seitdem ich das kreatin nehme.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Du plapperst halt nicht nach.
Seit jahren habe ich schon diese meinung und finde es schon erschreckend was generell für ein trara um crea gemacht wird.
Ist für mich das selbe bsp. wie bei coffeintabs.
Bloß nicht jeden tag nehmen sonst gewöhnt man sich dran und es passiert nix mehr.
Man spürt den effekt nicht mehr so doll aber die z.b fettverbrennende zumindest fördernde wirkung bleibt bestehen.
Wirkstoff bleibt wirkstoff.

Eben. In den Foren sind komischerweise 80% Nonresponder, aber die trinken auch nur 500ml am Tag, essen bei McD und haben null Ahnung vom Training, aber wollen dann mal das "hardcore" Krealkalyn nehmen oder sowas. LOL
Creapure, was anderes braucht keiner.