Ich habe genug kraft in den Beinen und meine Tritte galten in der Zeit eher als sehr hart - und dicke Beine sind garantiert NICHT gut für die Beweglichkeit und beim Thai Boxen eher ein Hinderniss - anscheinend habt ihr vom Boxen nicht soviel Ahnung ... aber das hier ist ja auch kein Boxforum

Ihr müsst auch mal vorher lesen .. ich habe aufgehört mit Boxen und trainiere die Beine jetzt regelmäßg genau so wie ich vorher auch Regelmäßig die Beine trainiert habe .. natürlich nich von anfang an weil ich damals jung war und eher mit GARKEINEN Erfolgen gerechnet habe .. bis es jedoch dann doch irgendwann los ging und ich dann gemerkt habe dass ich für einen Ausgleich die Beine mit reinnehmen muss .. wo ich dann aber mit dem Boxen angefangen habe stand Muskelaufbau sowieso nicht an erster Stelle und das Verhältniss Oberkörper Beine war gut .. das Training in dieser Zeit galt eher zum Erhalt ..

und jetzt mal Augen auf .. 70% der Leute die hier angemeldet sind und gerne Bodybuilder sein würden, werden NIE ihre 100-115KG Körpergewicht erreichen und wären froh allein schon meinen Körper zu haben,.. labern hier irgendwas von dicken Beinen dabei sind sie hier ein halbes Jahr angemeldet und hören wahrscheinlich in einem halben Jahr wieder auf mit dem Training weils nix gebracht hat .. und diese Leute nennen sich JETZT BODYBUILDER weil sie ein bischen Forum gelesen haben ...