-
75-kg-Experte/in
oh man es is doch immer das selbe. Keiner liest sich ein usw. Ich bin für eine Funktion beim anmelden im Forum, die einen zwingt, zuerst die Stickies zu lesen, bevor man überhaupt posten darf. Weil wir beantworten eh immer nur die selben fragen...
-
 Zitat von Eyeofsauron
oh man es is doch immer das selbe. Keiner liest sich ein usw. Ich bin für eine Funktion beim anmelden im Forum, die einen zwingt, zuerst die Stickies zu lesen, bevor man überhaupt posten darf. Weil wir beantworten eh immer nur die selben fragen...
Ich lüge die Anfänger deshalb jetzt immer an.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Ich lüge die Anfänger deshalb jetzt immer an. 
problem is das ich viel zu gutherzig bin 
ich versuch immer zu helfen, aber im endeffekt bringts dann eh nix
-
-
Eisenbeißer/in
ich frage mich, wie ihr seinen traininsstand beurteilen wollt, ohne vorher bilder gesehen zu haben.
vielleicht war er vorher ja ne 50 kg bohnenstange.
es wäre interessant, wieviel du gewogen hast, bevor du mit dem training begonnen hast.
-
 Zitat von Ali Turbo
ich frage mich, wie ihr seinen traininsstand beurteilen wollt, ohne vorher bilder gesehen zu haben.
vielleicht war er vorher ja ne 50 kg bohnenstange.
es wäre interessant, wieviel du gewogen hast, bevor du mit dem training begonnen hast.
ich bin 178cm groß und habe in etwa dieselbe statur, wiege aber DEUTLICH weniger. daher glaube ich ned, dass er 90kg wiegt, es sei denn, er hat wirklich irgendwo richtig viel speck am horten.
-
Sportstudent/in
vorher bilder
-
Hey leute,
ich schalte mich einfach auch mal ein!
ich finds irgendwie nicht sonderlich fair, wie ihr hier zur sache geht!
Im ersten jahr, macht man leider sehr häufig fehler!
In meinem Ersten jahr ist glaube ich noch deutlich weniger passiert!
wobei man zu seiner veränderung gar nichts sagen kann, da vorherbilder fehlen!
Aber da er schon rel lange nicht mehr gepostet hat, glaube ich auch nicht, dass noch welche kommen!
Wenn ihr dem wirklich helfen wollt, dann postet nen anständigen 4er und erklärt ihm was ihr meint, oder lasst es einfach bleiben!
gruß
Kautz
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eyeofsauron
Das hier nennt sich Forum, nicht Lexikon.
-
 Zitat von Ali Turbo
Das hier nennt sich Forum, nicht Lexikon.
du bist noch nicht lange genug hier i forum..
wenn du öfters hier liest und antwortest wirst du seinen wunsch verstehen.. ich tu es jedenfalls!