-
Eisenbeißer/in
zecki mag dich auch
du kannst ja nicht die produktion anderer firmen in frage stellen, wenn du die nichtmal kennst. geschweige du die produktionsart von peak kennst. so nicht
-
achja.naja wenn du weisst,dass ich das nicht tuhe,dann sind wir ja alle beruhigt....
-
Eisenbeißer/in
tust du ?
ne lass gut sein
also fazit von Createston, als ob ich nicht auf der ersten Seite geschrieben hätte... ;p
+
Bessere Insulgene Wirkung, man braucht weniger KH's
-
Preis
Ich persönlich denke nicht, dass man grosse Unterschiede merken wird, wenn man ein Iso, malto, crea + gluta einnehmen würde, bin aber der Meinung, dass man, wenn man sich entschlossen hat zu einem All-In-One Produkt zu greifen, nicht vergessen sollte Createston in Erwägung zu ziehen und einfach mal ausprobieren.
Ich werde meine Defi Diät vorziehen und diesen Samstag beginnen. Die erste Woche werde ich weiterhin Createston einnehmen und für den Rest der Defi, wie beschrieben=> ISO, Dextro, Crea, Glutamin + HMB und Vitamin C
Werde berichten ob ich unterschiede feststellen konnte
-
1. das verrate ich dir erst wenn du haare am sack hast.
2.selbst im peakforum kannst du es teilweise nachlesen,da armin sehr genau
auf die entwicklungen eingeht, dabei aber nicht alles verrät.
-
mein gott ist das hier eine schlacht von peak-supportern (Mitarbeitern?) gegen peak-kritiker... wenn man nicht selber genug know how hat fällt es einem echt schwer sich eine Meinung über createston zu bilden.
ich persönlich tue mich bei der dosierung schwer, also egal ob ich 70kg oder 100kg wiege, die tägliche menge ist immer die gleiche?
-
Eisenbeißer/in
hm, ich hätte als hersteller keinen bock hinten ne liste aufzudrucken von wegen: gewicht --> portion. das wissen sollte man dann schon haben das man sich das anpassen muss...
mal nebenbei: war das nötig den wieder auszugraben? war doch grad ruhig, geht bestimmt wieder die klopperei los....
-
Also ich hab mir das Createteston 2010 Upgrade besorgt, nachdem ich vorher schon das normale ab und an mal genommen habe, mich der Geschmack aber meist abgeschreckt hat.
Inzwischen ist Createston wirklich zu einem schmackhaften Getränk geworden (soweit man das bei so etwas sagen kann, natürlich ist es immer noch nicht mit einem "normalen" Getränk zu vergleichen), das ist wirklich ein großes Plus aus meiner Sicht.
Zu den Komponenten gab es hier ja schon eine lebhafte Diskussion ohne wikliches Ergebnis. Es ist nunmal Ansichtssache, ob man den recht happigen Preis bezahlen will oder sich die Zutaten selbst zusammen mixt. Ich nehme Createston nur nach dem Training, also 2-4 Shakes pro Woche und bin damit sehr zufrieden. Ich denke nicht, dass es einen signifikanten Unterschied macht, ob man CT nimmt oder zB Dextrose + Whey + Creatin selber mixt, bei mir ist es reine Faulheit und - klar - ein paar Bonus-Adds sind drinne, die man sich wohl nicht alleine zusammenstellt.
Für die Leute, die ein wirklich komplettes All-in-One suchen, ist CT aber wirklich optimal, das wird glaube ich keiner bestreiten und da bei mir eine Dose 3-4 Monate hält, kann ich auch mit dem Preis einigermaßen leben.
Da ich zum selber machen bzw. zum direkt danach was essen immer zu faul war, ist es bei mir echt ein spürbarer Effekt, dass ich nun CT nehme, was aber einfach an der Tatsache liegt, dass ich vorher nicht direkt danach was gegessen habe und das nun jedesmal instant nach dem Training den Shake habe.
Insgesamt Daumen hoch für die geschmackliche Verbesserung des 2010-Produkts!
-
Guten Morgen,
ich will hier keine neuen Diskussionen entfachen. Mittlerweile ist der letzte Eintrag 5 Jahre her und das Produkt wurde kontinuierlich verbessert zur Zeit ist das upgrade 2015 auf dem Markt. Da es diese Woche bei dem Händler meines Vertrauens eine Aktion dazu gibt, wollte ich mal nach den Erfahrungswerten der Nutzer fragen. Ich möchte mir auch peak createston zulegen. Durch die Einträge von 2010 ist herausgegangen, dass viele dieses supp für zu teuer halten, was jetzt nicht der Streitpunkt sein sollte. Wenn jemand eine qualitativ gleichwertige dafür aber günstigere Alternative hat, kann er dies gerne kundtun. Wie lange muss ich createston nehmen um eine Wirkung zu erzielen und welche sind diese? Ersetzt das supp whey komplett?
Danke und lieben Gruß
-
Siehe zec + React
Ersetzt nur Postworkout Nutrition, wenn du das meinst
-
Was war die Frage?
Dei "Verbesserungen" sind, dass sie immer noch mehr "synergetische" Komponenten reinwerfen. Teilweise geht das schon in Richtung Homöopathie .
Wenn es dir Spass macht, nimm es. Ich habe vor Jahren damit aufgehört, da einfaches Protein plus Malto denselben Effekt haben - nämlich eine rasche Regeneration gleich nach dem Training. Den Rest kann man einfach durch eine Mahlzeit auffüllen.