Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Und was genau soll man da deutlich erkennen können?
also man erkennt immer noch das seine linke seite nicht "normal" ist, es fehlt irgendwie die masse auf der linken seite.
war da nichtmal was von einen nervenschaden die rede?
Dennis ist in den Staaten angekommen. Dennis war am vergangenen Wochende in Colombus, Ohio bei der ASC 2010 für seinen Sponsor BSN. Am Montag war er bereits zurück in Las Vegas zum Training/Vorbereitung auf die NY Pro 2010, Las Vegas welches auch sein Neues Zuhause ist.
@ Dennis & Familie
Alles Gute an dich Dennis und Familie, wir drücken dir die Daumen aus Deutschland und das der Sieg bei der NY Pro für ordenlich Hype für die Mr. O 2010 sorgen wird.
Hier ein Beitrag eines Getbig.com User's vom 8. März 2010
I went to the gym today (Gold's on Flamingo and Sandhill) and as I walk in sitting in the lobby is Dennis Wolf!! After shaking his hand, exchanging pleasantries and picking my jaw off the floor, I told him I was surprised to see him in Vegas. He said he moved out here a couple weeks ago. He said he would be working out there in the morning.
We talked about the Chad debacle and the New York Pro and he shook my hand again and I went on my way.
He truly is an A r y a n beast MY GOD!! It's going to be great to see him consistantly. In addition, I got in good with him by speaking German and yes, he was surprised that I spoke German.
Was ich bei Dennis irgendwie vermisse zur zeit ist mehr Werbung für sich selbst. Von Phil, Dexter und Jay hat man die letzten monate tonnenweise in der Flex gelesen. dort haben sie alle 3 Monate im grunde ihre trainingspläne und ernährungspläne vorgestellt und Interviews gegeben. Und da dennis nun auch dort ist, würde ich mir sowas echt von ihm wünschen.
Ausserdem sollten mehr video im Internet geben. Trainingsvideo aber auch interviews. Da ist ein Jay Cutler z.b. irgendwie präsenter.
Lesezeichen