Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ähm

    Zitat Zitat von chris10000
    welchen ton bitte ?

    ich weiss dass wieder einige mich für das was ich schreibe auf den pranger stellen wollen...
    aber nichtsdestotrotz finde ich IHR verhalten nicht in ordnung...
    als neuankömmling den anderen profis auf die schuhe pissen zu wollen ist einfach respektlos !
    ähm... geb zu wenn du mich fragst hätte ich lieber eine dame des formates elena oder alina forn gesehen..
    für mich ist bodybuilding net wer sich am meisten entstellt und die meisten kilos druffpackt...
    für mich sollte eine dame immer wie alina ,elena,skadi ,nicole aussehen... und nicht ein gesicht haben als würde sie nachts kleine kinder erschrecken.. und einen body als würde sie gleich noch die männer klasse mitmachen wollen.
    ja,ja sicher bekomme .denk schon das ladies wie die genannten damen eher ein ziel sein sollten... was natürlich für mich ein muß ist eine gewisse grundhärte...
    dies aber auch in der figurklasse.
    man kann sich nur wünschen für den sport das frauen wie elena und co die zukunft sind... dies ist aber geschmacksache und meine persönliche meinung

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von kakini
    ähm... geb zu wenn du mich fragst hätte ich lieber eine dame des formates elena oder alina forn gesehen..
    für mich ist bodybuilding net wer sich am meisten entstellt und die meisten kilos druffpackt...
    na..allzuviel ahnung scheinst du nicht zu haben...oder quaselst einfach stuss ?

    gewonnen hat iris...elena 15kg weniger, alina 10kg mehr (alle gleich gross)

  3. #83
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich stimme da Schnulle zu.

    Außerdem, mit aggressivem -nochmal- Ton bekommst Du hier nicht gerade schnell Deinen Standpunkt rübergebracht, Chris. Wenn Du Allround oder Elena Deine Meinung so Kundtun möchtest dann doch bitte auf privatem Wege.

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    was

    was hat mein geschmack mit ahnung zu tuen..
    für mich muß eine frau eine gute linie haben eine gute qualität und eine gute linie wie sich sehr gut verkaufen können und was nicht so unwichtig ist kein gesicht als wäre ein rasenmäher drüber gefahren.
    und dies kann eine alina vorweisen ,eine elena hat dies auch schon gezeigt ...
    bei alina ist das für mich noch vertretbar von der masse .. elana wäre eher meine persönliche richtung und die masse von iris... aber vorallem auch das gesicht.. lässt mir einen schauer über den rücken laufen...
    die härte und qualität der mucki aber saustark.
    alles in einem eine gute bodybuilderin muß kein massem... sein um sehr gut zu sein

  5. #85
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von chris10000
    na..allzuviel ahnung scheinst du nicht zu haben...oder quaselst einfach stuss ?
    Nur zur Info

    sowas nennt man den falschen Ton
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nur zur Info

    sowas nennt man den falschen Ton
    Zitat Zitat von kakini
    kein gesicht als wäre ein rasenmäher drüber gefahren.
    ach so.....im RICHTIGEN TON kann man es?

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von kakini
    für mich sollte eine dame immer wie alina ,elena,skadi ,nicole aussehen... und nicht ein gesicht haben als würde sie nachts kleine kinder erschrecken..
    nachdem iris ja gewonnen hat , nehme ich mal an, dass du auf sie damit anspielst...
    komisch, dass gerade du dich so weit aus dem fenster lehnst...so eine schönheit bist du ja gesichtsmässig auch nicht...
    bei iris kommt es daher, dass sie eine diät durchzieht (wo kein fett auf dem körper ist, ist naturgemäss auch keines im gesicht)...nur, wenn sich das wieder einpegelt ist sie wieder recht hübsch

    kannst du das auch von dir behaupten ?..

  8. #88
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Schnulle85
    jetzt weis ich worauf du hinaus willst. aber ich denke, das ist reine spekulation und nichts worüber man sich ärgern muss.
    es vertritt halt jeder seinen eigenen stil und ich bin froh, wenn es frauen gibt, die sich von ihrer linie nicht abbringen lassen.. und das meine ich für alle frauen.. egal ob breit, massiv, dünn, hart, weich etc....
    Als ich mir die Kür ansah, mußte ich spontan an einen deutschen Profi denken, der sich bei jedem Gastauftritt zu Rammstein "Sonne" bewegte. Zu dieser Zeit fanden sehr viele Gastauftritte statt. Man hörte den Song ziemlich oft. Jedes Mal, wenn das Lied im Radio lief, hatte man automatisch das Posing im Kopf (die Ausführung war nicht sehr geschmeidig). Ich interepretiere den ersten Teil der Kür als Homage an diesen deutschen Profi.

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ich

    Zitat Zitat von chris10000
    nachdem iris ja gewonnen hat , nehme ich mal an, dass du auf sie damit anspielst...
    komisch, dass gerade du dich so weit aus dem fenster lehnst...so eine schönheit bist du ja gesichtsmässig auch nicht...
    bei iris kommt es daher, dass sie eine diät durchzieht (wo kein fett auf dem körper ist, ist naturgemäss auch keines im gesicht)...nur, wenn sich das wieder einpegelt ist sie wieder recht hübsch

    kannst du das auch von dir behaupten ?..
    ich kann mich gut an iris bei der deutschen als gaststar erinnern ihre haut im gesicht war nicht vom der diät ausgezerrt sondern war mit " pickeln" wenn man das nett schreiben gezeichnet...
    denke dies ist ein forum wo jeder seine meinung und geschmack mitteilen kann.
    und das unser geschmack an frauen und frauenbodybuilding verschieden ist.. wo ist das problem... ?!
    das du auf herbe typen stehst sei dir gegönnt...
    und sei mir net böse das ich da nicht einreihen werde....

  10. #90
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von chris10000
    ach so.....im RICHTIGEN TON kann man es?
    Stell dich nicht so an chris.. du weißt was Jörg und ich meinen.
    Also lass es gut sein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAC Miss Fitness & Figure International
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 09:47
  2. 2010 Ifbb Brazilian Miss Bikini Gallery
    Von BODYBUILDINGBRAZIL im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:43
  3. Miss FIBO POWER Beauty 2010 - jetzt anmelden!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:17
  4. Miss FIBO POWER Beauty 2010 - jetzt anmelden!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:17
  5. Miss International 2006 (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele