-
Men`s Health Abonnent
Ich hab zwar immer nur Ferienjobmäßig für 6-8 Wochen geschichtet aber ich fands ganz praktisch mir meine Kalorien über Nüsse zu holen. Hab während der Schicht immer 100-200g Erndnüsse gefuttert und in den Pausen n Shake oder Quark.
-
ja nüsse esse ich immer genug wärend der nachtschicht, alleine schon wegen der langeweile....
kann mir auch ständig was zum essen machen, haben auf der abeit auch eine küche....
mal ne andere frage was haltet ihr von nahrungsergänzung für krebskranke leute die enthalten sehr viel kohlenhydrate (40g)und eiweiß (13g) auf 220 ml....so zusätzlich zu der normalen ernährung....?????
-
Sportstudent/in
ich versteh das thema nicht so ganz....
was hat das training mit der schicht zu tun???
tagschicht = training nach 18 uhr
nachtschicht = training nach m ausschlafen.... der TAG ist ja lang genug!
was 200g nüsse bringen sollen weiss ich auch nicht so ganz... = ca 120g fett.. wohin damit?
essen: wenn möglich alle drei stunden...egal ob tag oder nachtschicht.
falls es zeitlich nicht möglich ist oder erlaubt ist etwas zu essen dann halt in flüssiger form.
da aber ja genug langeweile vorhanden ist sollte es kein problem mit dem FUTTER geben.
KEINE LUST...GIBTS NET!
so... bin auch schon widda weg 
gruss vom bechtlmann
-
-
Vom Training her würde ich mich Mr. Sonnenstrand anschliessen. Ich persönlich arbeite am Wochenende teilweise in einer Bar. Da komm ich auch erst gegen 3 Uhr in der Nacht oder noch später ins Bett. Ich esse in dieser Zeit alle drei Stunden was, "kleine" Häppchen: Hüttenkäse, Magerquark, Crevetten gekocht, auch mal einen Riegel, Proteinshakes. Das sind Dinge die man auch runterbringt wenn man keine Lust um Essen hat...und sind ohne KHs.