-
So, weiter gehts hier:
in der letzten Zeit habe ich mir kaum mehr einen Kopf um mein Aussehen gemacht. Auch das Training war sehr unregelmässig.
Trotzdem habe ich nun insgesammt 13 Kilo verloren, seitdem ich hier angefangen habe.
Es geht recht schnell.
Endlich, ja endlich kann ich mal ein Hemd anziehen, ohne dass es an der Wampe spannt. Endlich hängt mein Hemd lose über dem Bauch und man sieht die Plauze nicht.
Keine Ahnung, on ich an Muskelmasse aufgebaut habe. Das letzte mal beim Messen hatte ich ja ein wenig an Umfängen zugenommen.
Es hat sich aber bisher nicht viel getan. Vielleicht habe ich auch wieder Masse verloren. Ist mir aber egal, da ich erstmal weiter abnehmen will.
Training mache ich die letzte Zeit wieder sehr unregelmässig. Bin zur Zeit noch zu verwirrt und habe keinen festen Tagesablauf.
Essen tue ich in letzter Zeit genauso unregelmässig. An manchen Tagen, esse ich z.B zwei fette Mahlzeiten, an anderen Tagen, esse ich fast nichts, ausser ein wenig Obst oder so.
Ich habe immer noch aufjedenfall einen enormen Kaloriendefizit, sonst würde ich ja nicht so rasant abnehmen.
Ich muss ehrlich sagen, das läuft im Moment alles unbewusst ab.
Die Ereignisse der letzten Jahre und Monate und Wochen haben mein Gehirn zerbraten.
Das ist zur Zeit alles andere als Lustig.
-
Ist das als "Anleitung zum "Wie man es nicht tun sollte."" gedacht?
-
Ist das als "Anleitung zum "Wie man es nicht tun sollte."" gedacht
Ja, so ungefähr.
Aber hey, ich nehme ab. Leider nimmt auch mein gesunder Menschenverstand gerade ab.
-
 Zitat von Neustarter
Ja, so ungefähr.
Aber hey, ich nehme ab. Leider nimmt auch mein gesunder Menschenverstand gerade ab.
Das eine bedingt das andere. Ein solches Ernährungsverhalten hat negative Auswirkungen auf Psyche und Leistungsfähigkeit des Gehirns.
-
Das eine bedingt das andere. Ein solches Ernährungsverhalten hat negative Auswirkungen auf Psyche und Leistungsfähigkeit des Gehirns.
Heute 00:08
Nein. Oder ja, doch, vielleicht, ich wiess es nicht.
Es kommt mehr durch die äusseren Umstände.
Mir gehts zur Zeit nicht so gut weisste?
Mir gehts echt nicht gut.
-
 Zitat von Neustarter
Nein. Oder ja, doch, vielleicht, ich wiess es nicht.
Es kommt mehr durch die äusseren Umstände.
Mir gehts zur Zeit nicht so gut weisste?
Mir gehts echt nicht gut.
Merkt man deutlich. Mal überlegt, das Pferd von der psychischen Seite her aufzuzäumen?
-
Ich bin aber noch fot genug, dieses Forum zu bedienen. Nicht, dass ich noch in einer geistigen Kranlheit ende, oder gar einer Psychose.
Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.
Ich könnte so abheulen, aber ich reisse mich zusammen. Geht ja nicht nur umks Abehmen udn Bb hier. Oder doch? Ich hab keine Ahnung, ich habe keien Freunde mehr, mit den ich reden kann
-
Hey, wenn ihr ihc hier endgültig rauschmeisst, dann bittte bitte löscht diesen Thread.
War mir echt ein vergnügen Leute
-
Flex Leser
du solltest villeicht nächstes mal den pc ausmachen,wenn du besoffen bist.....das hätte dir deine letzten posts erspart!
bei DEINEM problem können wir dir jedenfalls nicht helfen...so leid mir das tut!
an dieser stelle schließe ich diesen thread!
p.s. ich will nie wieder an anderer stelle von dir lesen,dass du dich hier irgendwo im forum über athleten auslässt,die leistungsfördernde substanzen konsumieren!
denke mal,du hast genug vor deiner eigenen tür zu säubern!