Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
War am Montag beim Ritsch und bekam ne Sprtze in die Schulter... wird aber um eine OP nicht rumkommen
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wie sieht dann seine weitere sportliche Planung aus? Wird er lange ausfallen bzw. was hat er denn genau wenn man fragen darf?
Laut Ritsch wäre es möglich (wenn die Op dann demnächst gemacht wird) im Herbst dabei zu sein.... naja.. ich bin da etwas skeptisch wir wollen es auf jeden fall nicht darauf anlegen lassen! Dann lieber 2011 und mit einer normalen Vorbereitung die DM letztes Jahr war schon nicht Optimal wegen seiner Schulter ich glaube nicht das Matze das jetzt übers Knie brechen will.
Warten wir ab wie die OP verläuft.
DSG
Ich drücke die Daumen für einen optimalen OP-Verlauf und für eine vollständige und schnelle Regeneration!
Frage:
1. Macht Matthias ein Geheimnis aus der exakten Diagnose oder darfst Du das hier posten, was genau mit der Schulter ist? (Bizepssehne schleift im Gelenk, etc. ?)
2. Welche Übung hat er im Verdacht, die ihm die Misere beschert hat bzw. was würde er aus heutiger Sicht anders machen?
Ich drücke die Daumen für einen optimalen OP-Verlauf und für eine vollständige und schnelle Regeneration!
Frage:
1. Macht Matthias ein Geheimnis aus der exakten Diagnose oder darfst Du das hier posten, was genau mit der Schulter ist? (Bizepssehne schleift im Gelenk, etc. ?)
2. Welche Übung hat er im Verdacht, die ihm die Misere beschert hat bzw. was würde er aus heutiger Sicht anders machen?
Hi richie
Natürlich ist das keine Geheimnis.. ich habe mich nur kurz telefonisch unterhalten .. mal sehen ob ich ihn überreden kann hier selbst zu antworten
(Ps.. wir haben gestern bemerkt das bei seiner Nicknamen umstellung von Edler Ritter auf Matthias Krause da wurden seine Rückmelde benachrchtigungen gelöscht... und er meinte noch das er keine Rückmeldungen bekommen würde... )
Schulter ist immer *******...und absolut keine Bagatellverletzung.
Schulterprobleme sind zwar häufig und gerade bei Bodybuildern mit dem Hang zur Disbalnce der hinteren Schultern zu Brust und vordern Schultern vorprogrammiert.
Allerdings sind die meisten Problemchen mit Trainingsumstellung und konservativen Behandlungsmaßnahmen in den Griff zu kriegen.
Schulterspeziellisten operieren Kraftsportler, wenn Sie gut sind nur im absoluten Notfall...
Und wenn es schon mal soweit ist, dann ist erstmal Feierabend mit hartem Training.
Sport ist gerade bei Schulterproblemen auch postoperativ unabdingbar allerdings im Reha und nicht im Bodybuildingausmaß.
Bevor man über Wettkampfplanung nachdenkt, sollte man sich erstmal über seine Genesung kümmern.
Das wird sicherlich etwas dauern und ich wünsche alles Gute für die Op
Lesezeichen