Das mit dem Ladetag ist so eine Sache. Da streiten sich die Geister drüber und ich habe jetzt auch schon von 5 Quellen 5 unterschiedliche Meinungen gehört. Da geht der Fettanteil von 10-40%.
Ebenfalls sind die Meinungen über die Art der Nahrungsmittel geteilt. Allerdings denke ich, dass das eine ganz individuelle Sache ist.
Person X kann 2 Tage aufladen und an Tag 1 Süßigkeiten und Pizza verdrücken und setzt dabei kein Fett an.
Person Y kann nur 1 Tag aufladen und lediglich mit komplexen KHs und wenig Fett ohne dick zu werden.
Das muss man wohl wirklich selbst herausfinden. Das steht ja auch im Buch, dass es eine ganz individuelle Angelegenheit ist.
Ich habe kommenden Samstag auch meinen Refeedtag und werde es wohl mal mit "Friss was du willst" probieren![]()
Lesezeichen