
-
 Zitat von Rob81
Alkohol würd ich in der ersten Zeit der Diät vermeiden, was - warum und wie steht alles schön in dem Sticky (Alkohol) zum nachlesen...
ok danke werd mich gleich mal einlesen
-
Sportstudent/in
Refeed sauber oder unsauber??!!!
Ja ja ein heikles Thema. und wie schon erwähnt streiten sich die Geister darüber.
Ich kann nur jedem empfehlen Ihr Refeed Tag so auszulegen wie es Ihnen am besten reinpasst. Und dann Essen auf was Sie Lust haben.
Es ist vollkommen Wurst ob sauber oder unsauber.
Wichtig sind das die Kcal auf 6000 - 7000 Kcal hochgeschraubt werden.
Und die, die glauben dass man von diesem einen Tag zunimmt und das Fett sich ansetzt, dem stell ich mich als Testperson zur verfügung und Beweise jedem das gegenteil.
Mache es jedes Jahr genauso, wenn ich in der Diät bin.
Klar, wenn ich mich am nächsten Tag auf die Waage stell dann spricht es eine deutliche Sprache. SCHWERER! deswegen sag ich, enscheidend ist, wie es Sonntag morgen ausschaut. Immer die Wochenbilanz im Auge behalten.
Das bedeutet, wenn ich mein Refeed Tag auf Sonntag lege, ist für mich entscheidend wieviel wiege ich Sonntag morgen. Dann gehts ans Futter.
Der Sinn des Refeeden ist den Stoffwechsel auf trap zu halten.
Mann sollte allerdings darauf achten, dass man an den 6 anderen Tagen eine negative Kcal Biilanz aufweist.
Ich kann jedem nur eines mit auf dem Weg geben.
Ob sauberer oder unsauberer Refeed ist egal. Das Gewicht sinkt so oder so am ender einer Woche. und wenn es nur einige hundert gramm sind.
Und zudem füllt man sich einfach besser wenn man mal alles verbotene an einem Tag verputzen kann.
Man darf sich hier nicht von allen Meinungen verückt machen lassen.
Selbst ausprobieren, dann kann man mitreden.
In diesem Sinne, haut rein...
-
ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich den refeed unsauber gestalte, dann fällts mir sehr schwer wieder montags sauber zu essen. irgendwie fühlte ich mich dann immer als würd ich nur von refeed zu refeed "leben"..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich den refeed unsauber gestalte, dann fällts mir sehr schwer wieder montags sauber zu essen. irgendwie fühlte ich mich dann immer als würd ich nur von refeed zu refeed "leben"..
Jo des stimmt, es sollte schon auch ein bißchen zur Einstellung und zum Sport gehören sich sauber zu ernähren, sich von Refeed zu Refeed zu hangeln und nur noch diesen einen Tag im Kopf zu haben macht auf Dauer auch keinen Spaß und hält man auch ned ewig durch... #popcorn
Ähnliche Themen
-
Von hugo754u im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:59
-
Von pierre86 im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:45
-
Von ricemaschine im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:12
-
Von ricemaschine im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 29.04.2005, 18:07
-
Von Kampfmaschine im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen