-
hör lieber auf bei so ner genetik wirst du nie wie coleman aussehn
-
Aber dafür müsste ich zweifelsohne weniger essen - da ist definitiv zu viel Fett mit zugekommen.
Ja, dann iss aber vernünftig! Und nicht "1000Kcal" weniger und Hardcorediät. Versuch doch einfach 2g EW pro kg, langkettige KHs und gute Fette. Damit fährst du immer gut.
Beim BD weiß ich's, da müsste die Stange auf die Brust. Ich glaube dann pack ich keine 60kg mehr. Bei KB, beim Rudern, bei Klimmzügen & Dips weiß ich nicht was ich falsch machen soll.
Ja, KZ und Dips nehm ich dir ja ab. Aber Rudern mit 85kg? NIE im Leben. Mach eben mal ein Video. Da kann man sooo viel falsch machen.
-
Flex Leser
 Zitat von Famous ol' Spiced
Die Rücken-Bilder sind übrigens vertauscht.
Nichts für ungut, aber: Habt ihr euch mal das Bild oben rechts angeguckt? Es ist "in Echt" noch schlimmer. Und zumal, Devil24 hat es gut erkannt. Hering ist da natürlich schön passend. Und dann aber 5kg Zunahme, ich schätze das war ein 3/5-Verhältnis an Fett zu Muskeln. Das ist ein recht imposanter Rettungsring!
Ich meine, meinen Bizeps kann man in der Frontansicht mit einem Strich verwechseln und in etwa wie Knete modellieren - mit Muskeln hat das nichts zu tun.
Aber dafür müsste ich zweifelsohne weniger essen - da ist definitiv zu viel Fett mit zugekommen.
Es existiert 1 Video - mit miserablem Kreuzheben, das stimmt. Nur gibt es da 2 Probleme: Ich bin nur sehr mittelmäßiger Autodidakt. Die Trainer die ich damals fragte haben allesamt gesagt es sei in Ordnung! Nun habe ich am KH was getan (Stange näher an die Füße um genau zu sein)... obs richtig ist? Ich weiß es nicht! Ich mach mich nur nicht lächerlich indem ich da mit einer Kamera rumlaufe.
Beim BD weiß ich's, da müsste die Stange auf die Brust. Ich glaube dann pack ich keine 60kg mehr. Bei KB, beim Rudern, bei Klimmzügen & Dips weiß ich nicht was ich falsch machen soll.
Etwas auf jeden Fall - aber in welchem Maße? Ich hab in einem Jahr das was andere in 3 Monaten machen (gemessen am Forum), nur mit 70% Fett mehr.
Nur das Fernziel kann ich so nicht erreichen - das wäre nämlich eine "imposante", relativ trockene Masse.
Hier auch eine gar lustige Geschichte zu - ich hab ja Respekt vorm WKM Plan. Das Ganze ist zweifelsohne eine sinnvolle, fundierte Geschichte. Aber ich hab hier 2x nachgefragt wie ich ihn Erstezen oder Ergänzen soll da mich der Plan zwar fertig machen kann, aber nichts "brennt". Ich bin einfach im Ar... hinterher, gerade am KH-Tag. Aber das ich richtig ausgelaugt bin? Fehlanzeige... daher die Frage nach einem Plan mit mehreren, kürzeren Übungen. Wurde abgelehnt als ineffektiv/unnütz. Ich hau nur mittlerweile ab und zu ein paar Curls, Fliegende o.Ä rein - und könnte am Ende des Trainings von diesen Isos noch gefühlte 20 machen. Aber die sollen's ja nicht sein?!
Weniger Gewicht teste ich ja gerne mal, aber ich weiß nicht was mir das bringt (bis auf BD) - ich sehe keinerlei Technikfehler bei mir.
Ich weiß nicht, ich find den Rettungsring recht imposant, die Plautze oben rechts auch.
Für alle nochmal meinen tollen Bizeps in spontaner Nahaufnahme des Bizeps - powererd by Gibson, USA (im Hintergrund)...
Vielen Dank für die Antworten!!
Ich hoffe jemand nimmt sich noch die Zeit um auf die Details einzugehen.
Nö, sorry - wiederhole mich ungern!
-
Also du hast ja schon was aufgebaut, zumindest ich sehe den Unterschied an den Armen deutlich.
Und 5Kg Fett sind bei deinem Gewicht ja auch nicht alle Welt von daher, who cares?
Ich trainiere zur Zeit auch 4 Monate und habe 5-6 Kilo zugenommen, denkst du echt bei mir sei das alles Muskelmasse?
Das ist bei niemandem der Fall! Und solange du weiter trainieren willst ist auch alles gut, denn Muskeln kommen mit der Zeit, das geht nicht von heute bis morgen. Eine Diät jetzt schon einlegen, dann biste noch demotivierter weil all deine Muskeln wieder verschwinden und du vergeblich trainiert hast, von daher lass es sein mit der Diät.
-
@ Devil24 : Mit wenig Gewicht mein ich einfach , dass er nicht übertreiben soll und die Gewichte nehmen soll , die er auch bewegen kann !
Ihr ratet dem Jungen , trainier mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen !
Hypertrophie erreicht man ja auf diese Weise , vll . sollter er aber doch weniger Gewicht nehmen und einfach langsam und sauber arbeiten !
Vielleicht setzt er ja somit Reize zum Wachstum
So mein Rat !
NIcht das Fliegen lernen ,wenn man nicht mal gehen kann ! ( oder so )
lg jason
-
Flex Leser
 Zitat von jason89
@ Devil24 : Mit wenig Gewicht mein ich einfach , dass er nicht übertreiben soll und die Gewichte nehmen soll , die er auch bewegen kann !
Ihr ratet dem Jungen , trainier mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen !
Ja, was auch sonst?
Hypertrophie erreicht man ja auf diese Weise , vll . sollter er aber doch weniger Gewicht nehmen und einfach langsam und sauber arbeiten !
Warum?
Vielleicht setzt er ja somit Reize zum Wachstum
Warum?
So mein Rat !
NIcht das Fliegen lernen ,wenn man nicht mal gehen kann ! ( oder so  )
Nicht gehen am Krückstock üben, wenn man eigentlich fliegen will passt besser
lg jason
Gruß Devil
-
Sportstudent/in
 Zitat von Devil24
Gruß Devil
Weil man im jugendlichen leichtsinn da 80kg drauf packt und dann mit schwung und wackellei das ding grdae mal bis zum knie gezogen bekommt..
und denkt man rudert..
das ist nicht sinn der sache
-
Mensch Devil
Ich weiss schon worauf du hinaus möchtest , aber domnl hat gesagt , seine Sätze sehen nicht sauber aus und viel zu viel Gewicht haut er auch drauf !
Deswegen hab ich mich in diese Richtung geäussert ! Natürlich müsste er um Wachstum zu erreichen mit schweren Gewichten arbeiten , aber erst die Grundlagen erlernen !
Mit freundlichen Grüßen
jason
-
Flex Leser
Aber vielleicht nimmt einer, dem man sagt, er soll leichter trainieren, dann 30 Kg Langhanteln und macht die schön superslow und glaubt dann, weils anstrengt, daß es effektiv ist?
Warum setzt Ihr voraus, daß jemand korrekter trainiert, wenn er "leicht" trainiert?
Nur mal als Denkanstoss!
-
Hast Recht ! Hab mich falsch ausgedrückt .... nicht leichte Gewichte sondern moderate Gewichte sollter er nehmen !
So .... #popcorn
lg jason