Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    @ Devil24 : Mit wenig Gewicht mein ich einfach , dass er nicht übertreiben soll und die Gewichte nehmen soll , die er auch bewegen kann !

Ihr ratet dem Jungen , trainier mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen !
    Hypertrophie erreicht man ja auf diese Weise , vll . sollter er aber doch weniger Gewicht nehmen und einfach langsam und sauber arbeiten !
    Vielleicht setzt er ja somit Reize zum Wachstum

So mein Rat !

NIcht das Fliegen lernen ,wenn man nicht mal gehen kann ! ( oder so )

lg jason

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von jason89
    @ Devil24 : Mit wenig Gewicht mein ich einfach , dass er nicht übertreiben soll und die Gewichte nehmen soll , die er auch bewegen kann !

Ihr ratet dem Jungen , trainier mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen !

Ja, was auch sonst?

Hypertrophie erreicht man ja auf diese Weise , vll . sollter er aber doch weniger Gewicht nehmen und einfach langsam und sauber arbeiten !

Warum?

Vielleicht setzt er ja somit Reize zum Wachstum

Warum?

So mein Rat !

NIcht das Fliegen lernen ,wenn man nicht mal gehen kann ! ( oder so )

Nicht gehen am Krückstock üben, wenn man eigentlich fliegen will passt besser

lg jason

Gruß Devil

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Devil24
    Gruß Devil

Weil man im jugendlichen leichtsinn da 80kg drauf packt und dann mit schwung und wackellei das ding grdae mal bis zum knie gezogen bekommt..
    und denkt man rudert..

das ist nicht sinn der sache

Gesperrt
    Mensch Devil

Ich weiss schon worauf du hinaus möchtest , aber domnl hat gesagt , seine Sätze sehen nicht sauber aus und viel zu viel Gewicht haut er auch drauf !

Deswegen hab ich mich in diese Richtung geäussert ! Natürlich müsste er um Wachstum zu erreichen mit schweren Gewichten arbeiten , aber erst die Grundlagen erlernen !

Mit freundlichen Grüßen

jason

Flex Leser Avatar von Devil24
    Aber vielleicht nimmt einer, dem man sagt, er soll leichter trainieren, dann 30 Kg Langhanteln und macht die schön superslow und glaubt dann, weils anstrengt, daß es effektiv ist?

Warum setzt Ihr voraus, daß jemand korrekter trainiert, wenn er "leicht" trainiert?

Nur mal als Denkanstoss!

Gesperrt
    Hast Recht ! Hab mich falsch ausgedrückt .... nicht leichte Gewichte sondern moderate Gewichte sollter er nehmen !

So .... #popcorn

lg jason

Sportbild Leser/in
    Ich hab meine Motivation etwas wiedergewonnen.
    Folgenes: Bezüglich eurer zweifelnden Posts habe ich extra heute kurz das Rudern kontrollieren lassen (vom Trainer; ein wahres Massewunder übrigens) und das wurde als sehr sauber betitelt. 80kg - 10-20-----20-10, sprich, 60kg drauf und 20kg Stange. 85kg gingen genauso. Reversiv (Untergriff) gegriffen - vom Knie bis zur Leistengegend.

Bankdrücken hab ich soweit nach unten gemacht wie es ging - die Brust hab ich auf Grund eines ziehenden Gefühls nicht erreicht - und bin da bei 65kg gelandet.
    Dann habe ich heute folgenden TP spontan gebastelt (sprich, als ich nach dem BD noch nicht annährernd fertig war ein paar Isos draufgeballert). Wiederholungs- und Gewichtsintervallzahlen nun frei interpretiert da ich nicht so drauf geachtet habe.

4x Kniebeugen - 5-8 Wdh. - 60kg - 80kg - 90kg - 95kg (an der Presse, Angabe auch mit Stange [20kg?])
    4x Bankdrücken - 5-8 Wdh, - 50kg - 55 kg - 60kg - 65kg
    2x Schrägbankdrücken an der Maschine - 5-8 Wdh. - 50kg - 60kg (+ Widerstand der Maschine, das sind nur die Scheibengewichte)
    3x Brust-Iso auf dem Rücken liegend - 5-8 Wdh - pro Arm 21kg Kurzhantel
    3x Rudern - 5-8 Wdh - 60kg - 80kg - 85kg

Am Mittwoch hab ich nen Termin zur kompletten Ausführungskontrolle des ganzen Plans + kurze Beratung zwecks Erweiterung des Plans für meine... nennen wir es Problemzonen. Ist RL wohl einfacher zu bewerten.

grüße

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Famous ol' Spiced
    Ich hab meine Motivation etwas wiedergewonnen.
    Folgenes: Bezüglich eurer zweifelnden Posts habe ich extra heute kurz das Rudern kontrollieren lassen (vom Trainer; ein wahres Massewunder übrigens) und das wurde als sehr sauber betitelt. 80kg - 10-20-----20-10, sprich, 60kg drauf und 20kg Stange. 85kg gingen genauso. Reversiv (Untergriff) gegriffen - vom Knie bis zur Leistengegend.
    Ich glaubs erst, wenn ich es sehe. Tut mir leid, aber ich nehm dir das einfach nicht ab.

Gesperrt

abnehmen

welches mittel hilft zum schnellen abnehmen
    (stacker)????
    Welche marke von stackern

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Servo011
    welches mittel hilft zum schnellen abnehmen
    (stacker)????
    Welche marke von stackern
    Versuchs mal mit dem ultra-krassen Mittel "Diät" gestackt mit Cardio und Krafttraining. Aber pssst, absolut geheim.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte