Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Refeeden ??

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Zitat Zitat von Insane1
    Also am Anfang nichts mit Pizza und Co. sondern --> Volkornbrot und Putenbrust + Äpfel, Banenen usw. Kartoffeln reis und Nudeln mit Soße gehen dann aber schon ?? sollte ich an diemes Tag viel eiweiß und viele Kh's essen und den Fettgehalt so niedrig wie möglich halten oder wie ??

wenn ich sonntags Refeed mache ist Montag das Training besonders wichtig ?? Dann nachm Kraftrtraining vill. nochmal 20 minuten Intervall Training ??
    Also ganz so übertreiben brauchst es auch ned, kannst auch Zucker und Gummibärli usw essen, nur den Fettanteil so gering wie möglich halten, zumindest am Anfang, hab die Erfahrung gemacht wennst alles Quer Beet reinfutterst das es dich zumindest in den ersten Wochen der Diät stark zurückwirft und auch den Körper zu viel belastet.
    Ja viele KH's, komplexe oder nicht ist ziemlich egal, wenig Fett und Eiweiß auch ned übertreiben - Faustregel 1gr/Kg Körpergewicht.

Das Training is wichtig, damit der Körper den Überschuss an KH's nicht speichert, sondern wieder verbrennt und im Anschluss ans Krafttraining noch Intervalle zu machen ist auf alle Fälle nicht verkehrt!

Viel Erfolg

Domnl
    Gast
    Ich werd am Samtag erstmal zum Metzger gehen und mir ein fettes Fleischkäsebrötchen, 250g Kartoffelsalat/Eiersalat holen und das ganze zusammen mit nem Kakao verdrücken #popcorn

Zitat Zitat von H_D
    ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich den refeed unsauber gestalte, dann fällts mir sehr schwer wieder montags sauber zu essen. irgendwie fühlte ich mich dann immer als würd ich nur von refeed zu refeed "leben"..
    Jo des stimmt, es sollte schon auch ein bißchen zur Einstellung und zum Sport gehören sich sauber zu ernähren, sich von Refeed zu Refeed zu hangeln und nur noch diesen einen Tag im Kopf zu haben macht auf Dauer auch keinen Spaß und hält man auch ned ewig durch... #popcorn

Zitat Zitat von Domnl
    Ich werd am Samtag erstmal zum Metzger gehen und mir ein fettes Fleischkäsebrötchen, 250g Kartoffelsalat/Eiersalat holen und das ganze zusammen mit nem Kakao verdrücken #popcorn
    Dann an guadn #popcorn #popcorn #popcorn

Discopumper/in
    Ich werde Sonntag morgen erstmal ein schönes Müsli mit Milch, Quark, Banenen und Äpfel verdrücken und auch noch ein bis zwei Volkornbrote dazu essen. Mittags gibts auf jeden fall Nudeln mit irgendeiner schönen Soße und ne Tüte Gummibärchen kommt auch noch rein den Rest überlege ich mir spontan. Cola is natürlich auch am Start

Hab gestern mal Ketostix ausprobiert war zwischen der zweiten und dritten stufe die auf der Dose als vergleich aufgedruckt ist. Da ich aber auch Weider ACE + Zink + Selen nehme kann ich mich auf das Ergebniss nicht unbedingt verlassen oder ??

Neuer Benutzer
    Wenn ich sonntags z.B.im Refeed viel füßes nasche und dann monatg zum training gehen (krafttraining ca. 90min) und noch Cardio wird der kalorinüberschuss vomsonntag nicht gespiechert?

Zitat Zitat von reanimator87
    Wenn ich sonntags z.B.im Refeed viel füßes nasche und dann monatg zum training gehen (krafttraining ca. 90min) und noch Cardio wird der kalorinüberschuss vomsonntag nicht gespiechert?
    Nach einem Tag kann der Körper noch nicht so viel speichern weil er überfordert ist, vorausgesetzt der Fettanteil beim Refeed bleibt gering. Und die vielen KH's muss er ja erstmal umwandeln, aber wennst am Tag drauf gleich n ordentliches Training absolvierst sind die KH's eh zum größten Teil wieder verbrannt...

Discopumper/in
    Was verstehst du in dem Fall unter "ordentlichem Training" ? Ich werde Montag dann auch wieder Trainieren gehen wobei kommt es dann an ?

Kraft , Intervall , Cardio , leichte gewichte ^^ ???

Neuer Benutzer
    Esse sonntags meist ziehmlich viel süßkram auch mit fett... aber am tag draufmach ich meist immer 60-80min cardio (joggen) und dannach gleich zum Krafttraining ist das also nicht so schlimm wie ich immer denke?! habe dann immer ein schlechtes gewissen weil ichsoviel gegessen habe.

Habe auch schonmal probiert sonntags ganz normal zu essen 2-3 wochen lang, aber das training vor allem das joggen war dann immer ziehmlich brutal, habe es zwar gepackt aber war halt nicht wirklich fit....

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Also mache grade auch meine Diät von 109,8 angefressenen Kilos auf unter Hundert.Will noch auf 95 runter.Und muss dennoch sagen,auch wenn Ich am Refeed-Tag Kuchen mampf #popcorn ,aber dann trotz der hohen Kalorienbilanz an dem Tag auf "saubere"Ernährung schaue und kein Junkfood oder Ähnliches verdrücke.
    Heißt nicht übertrieben Fettes Zeug,was Ich eh ned vertrage so oder so und keine Fast-Food S.cheiße.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte