-
Sportrevue Leser
Vielleicht mal wenn du unterwegs bist und dir nix mixen kannst aber trotzdem viel zu teuer.
-
Ich sag mal so: .... wenn man so n Tablettenfreak ist wie ich, ists das Geld wert!!
-
Moderator
 Zitat von HeavyDuty1982
Ich sag mal so: .... wenn man so n Tablettenfreak ist wie ich, ists das Geld wert!! 
Gehe von dem geld lieber hähnchen kaufen oder mit der freundin essen.
Bringt mehr.
-
 Zitat von marcel20006
@nomakx
doch überflüssig, da du absolut keinen spürbaren Nutzen von dem Zeug haben wirst gegenüber einem Whey Protein Pulver. Das ist doch alles nur Kopfsache. Whey Hydrolisat hört sich natürlich viel aufregender an als Whey Konzentrat. Aber in der Praxis totaler Unsinn. Als in den 80er Jahren hauptsächlich Casein konsumiert wurde, da hätten die Dinger noch Sinn gemacht aber so nicht
Es geht mir einfach darum dass die Tabs genauso gut sind um den Eiweißbedarf zu decken wie ein Shake. Preislich natürlich weniger.
Und spürbarer Nutzen? Was spürst du denn von deinem Whey? Denke mal genauso wenig wie ich von meinen Tabs. Für mich kommen Tabs eher in Frage weil mich mittlerweile jedes Whey anekelt. Ausserdem hab ich zuviel Geld.
-
@nomakx
das kann ich natürlich nachvollziehen. Nach über 10 Jahren täglich Shakes kann ich auch so gut wie keinen Shake mehr sehen. Vor allem bei so süßen Shakes wie Scitec kommt es mir fast hoch.
Natürlich hast du von whey keine spürbare Wirkung, dass wollte ich damit auch nicht sagen