-
Wozu sind Amino Whey Tabletten gut?
Hi, kann mir jemand sagen wozu genau die Amino Whey Tabletten sind, bringen die überhaupt was oder nicht?
Hier ein link dazu:http://www.multipower-onlineshop.de/...Y-TABLETS.html
-
Wozu die gut sind? Um deinen Eiweissbedarf zu decken. Ist das selbe wie Shakes nur in Tablettenform.
-
Moderator
Lass es bleiben.
Zu teuer und überflüssig.
-
Whey Aminos machen eigentlich keinen Sinn. Sie sind vielleicht einen Tick schneller verdaut als normales Whey Protein aber das rechtfertigt den Preis nicht. Aminos sind im Hobbysport Geldverschwendung
-
Preislich unangemessen? Ja. Überflüssig? Nein.
-
Moderator
 Zitat von nomakx
Preislich unangemessen? Ja. Überflüssig? Nein.
Wenn ein gutes whey konsumiert wird,ist es meiner meinung nach überflüssig.
Alleine unter dem gesichtspunkt Preis/ Leistung.
-
Alles klar, besten dank für eure Tips, dann werd ich es lieber lassen und mir nen Whey Portein Shake kaufen
-
Sportstudent/in
Aufgrund des Preises für den Hobbybb nicht gut, eher brauchbar - gibt halt besser Alternativen.
So gut formuliert ? :O
Kauf dir keine fertigen Shakes, nur das Whey-Pulver und mach den Shake selbst! (Wasser/Milch)
Vorbeugung auf nächste Frage
-
@nomakx
doch überflüssig, da du absolut keinen spürbaren Nutzen von dem Zeug haben wirst gegenüber einem Whey Protein Pulver. Das ist doch alles nur Kopfsache. Whey Hydrolisat hört sich natürlich viel aufregender an als Whey Konzentrat. Aber in der Praxis totaler Unsinn. Als in den 80er Jahren hauptsächlich Casein konsumiert wurde, da hätten die Dinger noch Sinn gemacht aber so nicht
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
@nomakx
doch überflüssig, da du absolut keinen spürbaren Nutzen von dem Zeug haben wirst gegenüber einem Whey Protein Pulver. Das ist doch alles nur Kopfsache. Whey Hydrolisat hört sich natürlich viel aufregender an als Whey Konzentrat. Aber in der Praxis totaler Unsinn. Als in den 80er Jahren hauptsächlich Casein konsumiert wurde, da hätten die Dinger noch Sinn gemacht aber so nicht
Stimme ich zu!