Zitat Zitat von richie
Gute Besserung!

Ich drücke die Daumen für einen optimalen OP-Verlauf und für eine vollständige und schnelle Regeneration!

Frage:

1. Macht Matthias ein Geheimnis aus der exakten Diagnose oder darfst Du das hier posten, was genau mit der Schulter ist? (Bizepssehne schleift im Gelenk, etc. ?)

2. Welche Übung hat er im Verdacht, die ihm die Misere beschert hat bzw. was würde er aus heutiger Sicht anders machen?
Hi richie

Natürlich ist das keine Geheimnis.. ich habe mich nur kurz telefonisch unterhalten .. mal sehen ob ich ihn überreden kann hier selbst zu antworten

(Ps.. wir haben gestern bemerkt das bei seiner Nicknamen umstellung von Edler Ritter auf Matthias Krause da wurden seine Rückmelde benachrchtigungen gelöscht... und er meinte noch das er keine Rückmeldungen bekommen würde... )