-
Ja, wenn du richtig was erreichen willst im Kraftsport, dann musst du 1 Kg Eiweiss am Tag fressen, sonst wirst du nie so aussehen:
-
Hätte mal kurz eine Frage:
Macht es was aus wenn ich meinen Protein shake zuhause im Shaker mit Milch zubereite und erst 2 stunden nach dem Training in der Kabine trinke?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von RuHb
Hätte mal kurz eine Frage:
Macht es was aus wenn ich meinen Protein shake zuhause im Shaker mit Milch zubereite und erst 2 stunden nach dem Training in der Kabine trinke?
Vorher noch mal kurz schütteln und rein damit, kein Problem
-
Flex Leser
wenn du ihn dann löffeln willst,kannst du das machen........
mit milch?!? nehm dir das pulver im shaker mit zum turnen und mach ihn dir dort mit wasser fertig!
-
 Zitat von Daninjo
Vorher noch mal kurz schütteln und rein damit, kein Problem 
Danke 
Ich habe aber auch schon Meinungen gehört, die meinten, dass dann der Shake einige Inhaltsstoffe verliert, weil er zu lange in dem Shaker ist.
Und der Milch machts ja sicherlich nichts aus oder?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dennis2
mit milch?!? nehm dir das pulver im shaker mit zum turnen und mach ihn dir dort mit wasser fertig! 
So würde ich das auch machen, aber wems schmeckt... bitte
Ich habe aber auch schon Meinungen gehört, die meinten, dass dann der Shake einige Inhaltsstoffe verliert, weil er zu lange in dem Shaker ist.
Und der Milch machts ja sicherlich nichts aus oder?
Wenn du das nicht gerade 2 Stunden auf die Heizung stellst und die Flasche zumindest gelegentlich reinigst würde ich mir um sowas keine Sorgen machen
-
 Zitat von dennis2
wenn du ihn dann löffeln willst,kannst du das machen........
Macht es keinen Unterschied , ob man den Shake mit Wasser oder fettarmer Milch zu sich nimmt. Hab auch schon gehört , dass es mit Milch besser sein sollte, weil da auch noch Eiweiss drin ist etc.
-
 Zitat von Daninjo
So würde ich das auch machen, aber wems schmeckt... bitte
Wenn du das nicht gerade 2 Stunden auf die Heizung stellst und die Flasche zumindest gelegentlich reinigst würde ich mir um sowas keine Sorgen machen 
alles klar, dann bedank ich mich mal
-
Sportstudent/in
Das ist sooo minimal völlig idiotisch.. mit Wasser aber wärs schon besser
-
Am besten kommt Vollmilch, das hat eine Untersuchung so gezeigt; verglichen wurde fettarme Milch mit selbem Kaloriengehalt, wie vollfette Milch, was gleichzeitig mehr Protein in der fettarmen Milch-Portion bedeutet - trotzdem schnitt die vollfette Milch besser bzgl Wirkung ab. Logischerweise wegen dem Fett. Die anabolste Wirkunug hat ein Mix aus Fett, Kohlenhydraten und Protein. Also optimalerweise vollfette Milch und Whey.
Eine Proteinmenge über 15% der Kalorien ist auch nicht nötig. Die 15%-Marke ist ein sogenannter Threshold-Wert, jenseits dessen das Protein keine weitere anabole Wirkung entfaltet und nur noch "verheizt" wird.