-
Eisenbeißer/in
naja das selfmade produkt ist billiger, klar das is immer so. aber schmecken tuts halt nich xD ich find das zeug dennoch in ordnung, besser und sinnvoller als der ganze kre-alkalyn-ultra-extreme-testo-growth mist.
hab meine supps auch zurückgeschraubt: whey, b-alanin, crea, malto fertig!
-
hungrig
Der Hintergrund auf den Etiketten sieht cool aus. #popcorn
-
Sportstudent/in
Die beschten Supps sind selbstgemachte Champignon- und Gemüsecremesupps
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Selfmade93
Pro-Hormon Dreck.
-
Moderator
 Zitat von Selfmade93
Prohormone haben im suppbereich nix zu suchen.
Generell kannst du prohormone in die tonne kloppen.
Versuche es mit RHT oder RGE und gut is.
-
das versuche ich nicht nur ich mache es schon , aber es soll auch leute geben die darüber hinaus ( nicht weil sie mit den ergebnissen unzufrieden sind oder sich nur einbilden sich richtig gut zu ernähren oder richtig hart zu trainieren) noch ein gutes supplement zusätzlich nutzen wollen, was könnte man einem da empfehlen ?
Lg
-
Eisenbeißer/in
normalerweise reichen Whey + Malto/Dextro + Creatin. alles andere ist spielerei die nicht umbedingt sein muss
-
Moderator
 Zitat von Selfmade93
das versuche ich nicht nur ich mache es schon , aber es soll auch leute geben die darüber hinaus ( nicht weil sie mit den ergebnissen unzufrieden sind oder sich nur einbilden sich richtig gut zu ernähren oder richtig hart zu trainieren) noch ein gutes supplement zusätzlich nutzen wollen, was könnte man einem da empfehlen ?
Lg
Wenn deine ernährung stimmt wäre nur creatin für den moderaten kraftzuwachs eine möglichkeit.
Ansonsten gibt es nichts.
Geduld und beharrlichkeit hat mir damals sehr geholfen.
Trainingsplan umstellen kann auch positiv sein.,
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Selfmade93
Ich hab mir den Werbetext für das Zeug mal durchgeschaut.
Zitat: ...aber bis jetzt war die Möglichkeit, bei uns gewöhnlichen Männern diese hormonale Kaskade anzukurbeln, verwehrt. Zitat Ende.
Das Zeug wird von gewöhnlichen Männern gemacht, kann also nix gescheites sein. Wenn dann sollte es von richtigen Tieren gemacht werden, nur dann wirst Du auch was.