-
Gute Supps gesucht
Servus,
ich denke darüber nach mal wieder neue supps auszuprobieren aber weiss nun nicht genau was ich da nehmen soll.
Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren, bin 1,93m Groß,wiege knapp über 90Kg und trainiere mit nem 3er Split
Ich supplementiere derzeit mit:
-Je 2 Shakes mit Wheyprotein+Dextrose an Trainingstagen
-Pro Tag eine Zinktablette von Taxofit (Zusammensetzung: 15mg Zink, 70mg Hidistin)
Creatin habe ich schonmal ausprobiert, wurde jedoch während der Kur krank und musste mein Training abbrechen... werde es bald nochmal versuchen.
Jetzt suche ich nochmal neue Supps bei denen das Preis/Leistungsverhältniss stimmt..
Hatte bisher an Glutamin + arginin gedacht....jedoch kostet es ne ganze Menge wenn man das getrennt kauft.
Nun seit ihr gefragt, empfehlt mir eure Produkte!
Da ich natural trainiere kommen Roids nicht in Frage, also bitte nur saubere Sachen, auch wenn die an das Preis/leistungsverhältniss von Roids nicht rankommen.
Edit: Bevor nun antworten wie "Mit Produkt xx hatte ich gute Erfahrungen kommt" bitte ich darum mit dazuzuschreiben wie gut eure Erfahrung damit waren, sprich wieviel Muskelmasse ihr in welcher Zeit aufbauen konntet.
-
Schade eigentlich das bisher niemand geantwortet hat... ich hab mir jetzt einfach mal Glutamin bestellt und werds ausprobiern.
-
Du willst also dass deine Muckis wachsen. Da gibt es schon was...
Aber ich weiß nicht ob ich es dir verraten soll.
Na gut, TRAINIERE!
-
Discopumper/in
 Zitat von Ei$bär
Hatte bisher an Glutamin + arginin gedacht....jedoch kostet es ne ganze Menge wenn man das getrennt kauft.
Achso
Nun seit ihr gefragt, empfehlt mir eure Produkte!
Da ich natural trainiere kommen Roids nicht in Frage, also bitte nur saubere Sachen, auch wenn die an das Preis/leistungsverhältniss von Roids nicht rankommen.
Das kann man ja sowieso gar nicht vergleichen!
Edit: Bevor nun antworten wie "Mit Produkt xx hatte ich gute Erfahrungen kommt" bitte ich darum mit dazuzuschreiben wie gut eure Erfahrung damit waren, sprich wieviel Muskelmasse ihr in welcher Zeit aufbauen konntet.
Und auch solche Vergleiche bringen rein gar nichts: was bei dem Einen hinhaut, haut nicht automatisch beim Anderen hin.
Und: wenn die Ernährung und das Trainingsumfeld nicht genau gleich sind (geht gar nicht), dann werden diese Werte sowieso verfälscht. ...von daher bringen solche Produkt-schwanzvergleiche rein gar nichts! Man kann dir Empfehlungen geben, welche auf wissenschaftlichen Tatsachen beruhen....aber solche "Ich hab damit 5kg in 2 Wochen aufgebaut!" Aussagen werden dich kein Stück weiterbringen!
Viel Glück bei der Suche
-
Naja... im endeffekt bringts schon was... es werden nicht alle nur lügen um zu zeigen was sie fürn großen haben 
Aber wie gesagt, ich werd jetzt mal Glutamin testen.
-
Immer diese pessimisten