Hallo und danke für die Antwort.

Um den Boden zu schonen (er hat gummierte Scheiben...) lege ich extra centimeterdick Matten unter, man hört absolut nichts, wenn ich die Stange ablege. Ist ja nicht so, dass ich mir die Negative spare und einfach fallen lasse


Und genau das mit dem Einigen ist eben nicht möglich, da erst garkein wirkliches Gespräch zu Stande kommt. Läuft meist so ab:

Daninjo trainiert.
Offizieller X kommt an.
Unhöfliches Gesabbel von Offiziellem X.
Daninjo antwortet.
Offizieller X fällt ins Wort, entfernt sich.
Ende.


Ich habe mehrfach versucht, zusammen mit dem Chef selbst eine Lösung zu finden. Vergebens. Er hat mir sogar zugesichert, neue Sachen zu bestellen, wenn ich welche finde, die zum restlichen Zeug passen und die sich unterbringen lassen.

Habe ihm sogar direkte Angebote von Firmen vorgelegt, die das Zeug geliefert und aufgebaut hätten. Keine Reaktion seitdem.

Da wären alle Probleme mit gelöst worden: Powerrack mit integrierter Klimmzugstange


Es wurde mir natürlich nicht zugesagt, irgendwelche Geräte zu missbrauchen. Doch in meinen Augen tue ich das in dem Fall nicht, da es keine Alternative für mich gibt und es da offensichtlich bereits eine stillschweigende Übereinkunft mit zahlreichen anderen Studiogästen bezüglich der Multipresse und Klimmzügen gibt, um bei dem Punkt zu bleiben. Und da wurde nunmal noch nie jemand angesprochen, bis auf eben mich. Ich habe auch wirklich alles von meiner Seite Mögliche versucht, um mich da zu einigen. Leider vergebens. Für eine Klimmzugstange sei kein Platz Aber mehrere verschiedene Hausfrauenzirkel kriegen sie problemlos auf 2 Etagen unter. Das ist reine Schikane, und ich würde zu gern sehen, wie du da reagieren würdest

"Hey Chef, es gibt da sonen neuen Witz... What did the five fingers say to the face?"..."SLAP!"



Sieht also schlecht aus mit einer fristlosen Kündigung?




Lg Daninjo