-
 Zitat von Haupti
Wieso machst du es dir so schwer? Geh einfach zu deinem Hausarzt, erklär ihm die Situation und wenn er nett ist schreibt er einen netten Brief das du kein Sport mehr machen darfst...
Studioleiter darauf: "Hättest du mal auf mich gehört "
-
wegen dieser Antwort würd ich ihm das per Post schicken mit einem sehr direkten Brief und ab dafür.
-
hungrig
 Zitat von Daninjo
Es ist ja genau der Chef des Studios selbst, der mir bei jeder Gelegenheit irgendwie "ans Bein pisst". Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe.
Geh in sein Büro, rede mit ihm. Sag ihm, dass du kündigen möchtest bzw. wirst, da du dich in deinem Training behindert fühlst und du bei den Formulierungen im Vertrag etwas anderes erwartet hattest. Ihm sei sicher auch aufgefallen, dass du irgendwie nicht ins Klientel passt. 
Frag, wie ihr euch einigen könnt, damit er sich nicht provoziert fühlt, weil du ihn vor beschlossene Tatsachen stellst. Anschließend lass dir die (fristlose) Kündigung schriftlich bestätigen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Geh in sein Büro, rede mit ihm. Sag ihm, dass du kündigen möchtest bzw. wirst, da du dich in deinem Training behindert fühlst und du bei den Formulierungen im Vertrag etwas anderes erwartet hattest. Ihm sei sicher auch aufgefallen, dass du irgendwie nicht ins Klientel passt. 
Frag, wie ihr euch einigen könnt, damit er sich nicht provoziert fühlt, weil du ihn vor beschlossene Tatsachen stellst. Anschließend lass dir die (fristlose) Kündigung schriftlich bestätigen.
So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Wir werden sehen, was draus wird 
Lg Daninjo
-
Als ich das hier gelesen habe, konnte ich mir nur an den Kopf fassen
KH bis 38kg, kein Rack, keine Schrägbank mit Ablage, keine Klimmzugstange, kein Dipsbarren, keine Gewichtheberscheiben, nur 270kg freie Gewichte, nur 2 Langhanteln, keine Plate-Loaded Beinpresse.
1 UNBEFESTIGTER Kniebeugenständer, 1 Multipresse, 2 Zirkel, haufen Cardiogeräte, riesige Kursräume, Sauna, Solarium.
Preise monatlich 60€ (1 Jahresvertrag), 50€ (2 Jahresvertrag), 30€ (Daninjo). + für Deppen 35€ halbjährlich als Servicepauschale sowie 5€ fürs Wasser.
sorg dafür, dass du so schnell wie möglich aus dem Vertrag rauskommst und such dir ein ordentliches Studio!
Wie soll man denn da vernünftig trainieren, mal ganz abgesehen von den Sticheleien seitens der Studioleitung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von GeeKillor
Als ich das hier gelesen habe, konnte ich mir nur an den Kopf fassen
sorg dafür, dass du so schnell wie möglich aus dem Vertrag rauskommst und such dir ein ordentliches Studio!
Wie soll man denn da vernünftig trainieren, mal ganz abgesehen von den Sticheleien seitens der Studioleitung.
Es war ohnehin nur für den Übergang gedacht, dennoch ist selbst dieser Rest-Zeitraum (noch 3.5 Monate) für mich nichtmehr hinnehmbar. Ich hoffe, mich mit dem guten Mann einigen zu können. Er sieht zumindest Erwachsen aus, auch, wenn er selten so auftritt
-
Flex Leser
warum eig. keine rach chins in der multipresse?
das sollte die doch locker aushalten. von normalen KZ war ja nicht die rede.
...hat das System verstanden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von w3p3s4m
warum eig. keine rach chins in der multipresse?
das sollte die doch locker aushalten. von normalen KZ war ja nicht die rede.
Es gab keine Begründung. Einfach nur der obligatorische "ich bin Chef, blablabla"-Monolog.
-
eventuell auch einfach, weil er einen auf den Deckel bekommen hätte, wenn was passiert wäre, wegen Zweckentfremdung..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von GeeKillor
eventuell auch einfach, weil er einen auf den Deckel bekommen hätte, wenn was passiert wäre, wegen Zweckentfremdung..
Das kann natürlich sein und so habe ich es noch nicht betrachtet. Dann müsste er aber auch konsequenterweise bei allen anderen, die dort Klimmzüge, Kreuzheben (!) oder gar Curls (!!!) machen, einschreiten. Passiert jedoch wirklich nur bei mir. Wird also eher eine persönliche Sache sein. Er will nur mich jedes Mal fast nötigen, seine "Klimmzugkonstruktion" zu nutzen.
Davon ab: wenn ich mich mit ~105kg an nen abgesägten Besenstil hängen würde, das Ding bricht und ich mir sonstwas breche bzw abreiße dürfte er doch größere Probleme kriegen
Lg Daninjo