-
mein lebensmotto : Lebe und denke nicht an Morgen
lasse alles auf mich zukommen. habe keine großen erwarteungen, Ziele oder Pläne.... von daher
keep on Pumping
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann bezahlt mal Wohnung, Frau und Kind von den einseins brutto, die du da kassierst
-
 Zitat von BBing92
lasse alles auf mich zukommen. habe keine großen erwarteungen, Ziele oder Pläne.... von daher
keep on Pumping
Man soll sich zwar des Augenblickes bewusst sein, aber auch die Zukunft nicht ausser acht lassen.
Das gejammere kommt dann oft später. Vorallem das die Leute nach diesem Motto nicht wirklich für den Augenblick, sondern für den Impuls leben.
-
- möbelpacker
- physiotherapeut
- chiropraktiker
- bademeister
- fitnesstrainer
- studier sportmagement
- studier sport auf lehramt + biologie
- studier fitnessökonomie
- werd apotheker
bei fragen, wende dich an den user "gummipuppe", der is zufällig karriereberater.
achja, die sache mit abbruch kommt wirklich schlecht im lebenslauf
und du hast dich immer im bewerbungsgespräch dafür zu "rechtfertigen"
-
Spöko
der Studiengang ist hier sehr beliebt, paar Semester rumgammeln, auf Spöko Feten BWLerinnen zielführend abschleppen und Praktikum in der Türkei im Robinson Club als Animateur
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Shorty
- möbelpacker
- physiotherapeut
- chiropraktiker
- bademeister
- fitnesstrainer
- studier sportmagement
- studier sport auf lehramt + biologie
- studier fitnessökonomie
- werd apotheker
bei fragen, wende dich an den user "gummipuppe", der is zufällig karriereberater.
achja, die sache mit abbruch kommt wirklich schlecht im lebenslauf
und du hast dich immer im bewerbungsgespräch dafür zu "rechtfertigen"
oder man verschweigts und sagt einfach man war ein jahr im ausland, work und travel in austra.ien von mir aus....
wo ist da bitte das problem, heutzutage ist beim bewerbungsgespräch eh keiner ehrlich das fängt schon damit an wenn sie dich nach deinen stärken und schwwächen fragen
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von BBing92
keep on Pumping
jaja wer sich nix vornimmt der hat auch nichts zu verlieren!
aber realistisch gesehen wird man es irgendwann bereuen!
Ich mach ne Ausbildung als Zerspaner und naja....CNC-Fräsen programmieren strengt nicht wirklich an
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von NargiAlex
jaja wer sich nix vornimmt der hat auch nichts zu verlieren!
aber realistisch gesehen wird man es irgendwann bereuen!
Ich mach ne Ausbildung als Zerspaner und naja....CNC-Fräsen programmieren strengt nicht wirklich an 
Gibt aber Kohle ohne Ende später. Und man kann Haufen Mist machen auf der Arbeit. Spann man nen Besen in ne normale Drehmaschine ein und lass das Ding laufen. Kopf natürlich einziehen
Sagt dir ein ausgebildeter CNC-Dreher
-
 Zitat von Daninjo
Gibt aber Kohle ohne Ende später. Und man kann Haufen Mist machen auf der Arbeit. Spann man nen Besen in ne normale Drehmaschine ein und lass das Ding laufen. Kopf natürlich einziehen
Sagt dir ein ausgebildeter CNC-Dreher 
naja, die zeiten sind vorbei seit es die era einstufungen gibt. ich lern grad werkzeugmacher, und die verdienen ja nochmal mehr als zerspaner, aber dank era sind das auch nur 2500 brutto, ein zerspaner liegt noch eine lohngruppe tiefer. zum glcük hab ich abi gemacht und werde studieren, auf sone ******* hab ich keinen bock.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
oder ne Möhre, oder ne Bremsscheibe, oder Auspuffteile... Ach ja, das waren noch Zeiten, ich hätte auch mal dabei bleiben sollen...
 Zitat von Saitenspringer
Im Master bist du dann ohnehin nicht mehr so eingeschränkt. Eine Bekannte macht jetzt ihren Master in Sport&Ernährung (oder Bewegung&Gesundheit, oder wie das bei der Uni heißt) und hat ihren Bachelor in Ökotrophologie gemacht.
Und wenn alles nichts hilft, machst du einfach 2 Semester Didaktik dazu und wirst Berufsschullehrer für E-Wissenschaften - ist auch sicherlich nicht schlecht 
Das ist vielleicht wirklich ein Vorteil vom Bachelor/Master, aber bei uns im Diplom gibt es solche Möglichkeiten leider nicht. Im gesamten Studium wurde bei uns in vielleicht 5 Vorlesungen ein Bezug zu Sport hergestellt. Und die Aspekte, die im BB interessant sind, kommen sowieso nie zur Sprache. Die meisten Profs sind halt nicht darauf spezialisiert, sondern eher auf bestimmte Krankheiten oder Inhaltsstoffe. Mein Ernährungsprof hat sich sogar von einem Studenten erklären lassen, wie genau das mit dem Creatin funktioniert, daran kann man vielleicht abschätzen wieviel Interesse an diesem Thema vorhanden ist. Die Schwerpunkte hängen natürlich auch von der Uni ab. Von dem was ich bisher so gehört habe, wär Gießen für mich sicher auch interessanter gewesen, aber vor Beginn des Studiums hab ich eher auf den Abschluss Wert gelegt, also Diplom in meinem Fall. Einen Master könnte ich natürlich auch noch dranhängen, aber das wär echt das letzte wozu ich momentan Bock habe.
Und natürlich stimmt auch das was Saitenspringer sagt, die ganze Organisation des Studiums von Seiten der Uni ist hier unter aller Sau, was meine Meinung über den Studiengang momentan nicht so positiv ausfallen lässt.