-
Neuer Benutzer
@ gozzila
mach es mal so weiter. lass es langsam angehen und beobachte und horche auf deinen körper.
nach und nach wirst du sehen, was geht und was nicht geht.
vermeide verletzungen, die zwingen dich sonst du pausen...
die werfen dich um monate zurück.
und bitte denke dran, du must den zielmuskel spüren, dann hast du das richtige gewicht/technik.
und so näherst du dich unbeschadet dem hitprinzip.
lg
-
Hallo Gunnar habe vorher trainiert nach dem Plan natürlich erst die Grundpbüngen gefolgt von paar Isos Frenchpress LH Curls und Shrugs 30 sec Pause pro satz und 45sec zwischen den Übungen Wiederholungen im 4sec takt gaaanz langsam.Davor 15 min Cross zum Warm werden.Resultat war Muskelbrennen wie sau und Schwizzen fast wie beim Cardio .Alles in 90 min mit 2 Übungen Bauch inkl. Werde es so nachgehen.
MfG Vincenzo
-
Discopumper/in
-
Hallo Hitnau was ich mit meinen Plan erreichen will ist ne ganz andere Sache als deine oder den anderen ok? habe mein Plan falsch raingepostet ok?
Ich weiss was ein Hit ist bin kein Anfänger ok ? vielleicht im Forum Ja aber nicht im Fitnes Bereich und ich weiss was ich will.
Viel Spass mit deinem Plan und viel Erfolg.
MfG Vincenzo
-
Neuer Benutzer
@gozilla
super.
geh es langsam an, bitte nimm nur einge übungen(so 2 pro tag) als supersatz vor .
armtraining eignet sich hervorragend.
und naja, pausen kurz halten...
achja, nicht sauer sein... du bist hier im .....forum hit, vielleicht mal in anderes wechseln... bekommst bestimmt weiterhin unterstützung.
letztendlich geht es um dich, deine persönlichen ziele.... und wie sagt man, vieeeele wege fülren nach rom .
lg
-
Ok Gunnar werd ich machen dir noch auch viel erfolg mit deinem training und danke für deine Tips.
MfG Vincenzo
-
Discopumper/in
hit-gurus wie arthur jones, mike mentzer etc. würden was anderes sagen.
-
Neuer Benutzer
hi vincenzo,
das wünsch ich dir auch...
lg