-
-
Nach meiner Erfahrung sind die Striemen im Rahmen. Viel Spaß mit dem neuen Anzug.
Ciao DerAmboss
-
das einzige prob das du kriegen könntest ist, dass die träger zu kurz sind... das kann dann dazu führen, dass es dich nach vorne zieht beim beugen, was nicht ganz ungefährlich ist... übergewicht nach vorne - hantel auf den boden...
gruss,
bipolar
ps.: einfach mal ausprobieren - träger kann man zur not auch von einer schneiderin problemlos verlängern lassen.
-
Men`s Health Abonnent
jaaa, das sieht eng aus. zum heben denk ich optimal - aber beim beugen könnts "eng" werden.
einfach probieren
viel erfolg
hara
-
das einzige prob das du kriegen könntest ist, dass die träger zu kurz sind... das kann dann dazu führen, dass es dich nach vorne zieht beim beugen, was nicht ganz ungefährlich ist... übergewicht nach vorne - hantel auf den boden...
Ja genau und nach den Striemen zu beurteilen ist diese Gefahr da!
jaaa, das sieht eng aus. zum heben denk ich optimal - aber beim beugen könnts "eng" werden.
Ich dachte bisher immer ein zu enger Anzug ist gerade fürs Heben nicht optimal. Ist der Anzug beim Heben zu eng ,kommt man doch nicht so weit runter um die Hantel gut zu greifen und ausserdem kann es einen ebenfalls nach vorne ziehen.
-
Men`s Health Abonnent
also ich bin drauf gekommen - je kürzer und enger der anzug beim heben - je besser. hebe mit anzug auch mit völlig anderer technik als ohne.
mit anzug mach ich alles was gott verboten hat - rundrücken, nur leicht aus den beinen heraus und speeed.
lg
hara
-
werden wir ja sehen
danke für die warnung
wird hilfreich sein
beim heben wenns schwer wird hebe ich kaum mit bein einsatz also viell für mich ideal
hab mich beim heben auch die bein konzentriert das ich mehr aus den beinen hebe da wird es verdammt schwer 
fg
-
mit anzug mach ich alles was gott verboten hat - rundrücken, nur leicht aus den beinen heraus und speeed.
..wobei der Anzug ja eigentlich das "aus den beinen Heben" begünstigt,da der erst Zug von unten stärker ist!
-
Men`s Health Abonnent
nur ist er eben so eng, dass man (ich) mit dem hintern nicht mehr runter kommt.
aber ist gut so - in lienz 270 und bei 282,5 zwar möglich aber technisch nicht geschafft - eine woche später 290 für meine verhältnisse locker. nur durch änderung des anzugs.
denn in ner woche wird man ja bekanntlich nicht unbedingt viel stärker...
lg
hara
-
je enger der anzug beim heben desto besser... je schwerer man runter kommt zur hantel desto besser... denn man hat mehr spannung und einen zug wie ein sprungfeder... mit anzug heben sich 100 kg alleine vom boden weg, ohne dass ich anhebe...