Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beugeranzug

Men`s Health Abonnent

Beugeranzug

Hi

Hab heut das erste mal meinen beugeranzug angehabt aber noch nicht gebeugt
    wollt ihn nur probieren
    bin reingekommen nur ich denk die beine gehören etwas rauf
    egal wird sich alles zeigen

habe leichte streifen jetzt aber das ist egal
    habt ihr die auch oder ärger? (bilder sind unten)

freu mich schon aufs beugen mit anzug auch wenn ich mir wahrscheinlich schwer tun werde denk nicht das ich damit so breit stehen kann wie sonst wobei ich denk ich muss ihn noch 1-3 cm weiter rauf geben aber aufjeden fall ich bin schon gespannt

fg

75-kg-Experte/in
    Nach meiner Erfahrung sind die Striemen im Rahmen. Viel Spaß mit dem neuen Anzug.

Ciao DerAmboss

Sportstudent/in
    das einzige prob das du kriegen könntest ist, dass die träger zu kurz sind... das kann dann dazu führen, dass es dich nach vorne zieht beim beugen, was nicht ganz ungefährlich ist... übergewicht nach vorne - hantel auf den boden...

gruss,
    bipolar

ps.: einfach mal ausprobieren - träger kann man zur not auch von einer schneiderin problemlos verlängern lassen.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    jaaa, das sieht eng aus. zum heben denk ich optimal - aber beim beugen könnts "eng" werden.

einfach probieren

viel erfolg
    hara

Sportstudent/in
    das einzige prob das du kriegen könntest ist, dass die träger zu kurz sind... das kann dann dazu führen, dass es dich nach vorne zieht beim beugen, was nicht ganz ungefährlich ist... übergewicht nach vorne - hantel auf den boden...
    Ja genau und nach den Striemen zu beurteilen ist diese Gefahr da!

jaaa, das sieht eng aus. zum heben denk ich optimal - aber beim beugen könnts "eng" werden.
    Ich dachte bisher immer ein zu enger Anzug ist gerade fürs Heben nicht optimal. Ist der Anzug beim Heben zu eng ,kommt man doch nicht so weit runter um die Hantel gut zu greifen und ausserdem kann es einen ebenfalls nach vorne ziehen.

also ich bin drauf gekommen - je kürzer und enger der anzug beim heben - je besser. hebe mit anzug auch mit völlig anderer technik als ohne.

mit anzug mach ich alles was gott verboten hat - rundrücken, nur leicht aus den beinen heraus und speeed.

lg
    hara

Men`s Health Abonnent
    werden wir ja sehen

danke für die warnung
    wird hilfreich sein

beim heben wenns schwer wird hebe ich kaum mit bein einsatz also viell für mich ideal

hab mich beim heben auch die bein konzentriert das ich mehr aus den beinen hebe da wird es verdammt schwer

fg

Sportstudent/in
    mit anzug mach ich alles was gott verboten hat - rundrücken, nur leicht aus den beinen heraus und speeed.
    ..wobei der Anzug ja eigentlich das "aus den beinen Heben" begünstigt,da der erst Zug von unten stärker ist!

nur ist er eben so eng, dass man (ich) mit dem hintern nicht mehr runter kommt.

aber ist gut so - in lienz 270 und bei 282,5 zwar möglich aber technisch nicht geschafft - eine woche später 290 für meine verhältnisse locker. nur durch änderung des anzugs.

denn in ner woche wird man ja bekanntlich nicht unbedingt viel stärker...

lg
    hara

Sportstudent/in
    je enger der anzug beim heben desto besser... je schwerer man runter kommt zur hantel desto besser... denn man hat mehr spannung und einen zug wie ein sprungfeder... mit anzug heben sich 100 kg alleine vom boden weg, ohne dass ich anhebe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte