-
Ja, Nein, Vielleicht.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von fatmike
kommt drauf an.
und auf was?
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xylant
und auf was? 
auf deinen körper, deinen stoffwechsel etc.
-
Ist das Mode, dass man auch auf normale Fragen nicht mehr richtig antworten kann?
450-500 kcal unterm Bedarf ist in der Diät optimal.
Die Schwierigkeit ist aber eher, Deinen Bedarf so genau zu ermitteln. Da musst Du ein bisschen testen und nach Gefühl gehen.
-
75-kg-Experte/in
Ich bin ein absoluter Befürworter von viel Trinken, aber wenn nix Krankhaftes vorliegt würd ich die Zufuhr auf max 5 L beschränken, bei allem was darüber liegt schwemmst du viel zu viele Nährstoffe aus...
-
Sportstudent/in
vielen dank an thai boxer und rob 81
an hiroshige und fatmike ihr solltet mal über ein echtes leben nachdenken
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Thai-Boxer
Ist das Mode, dass man auch auf normale Fragen nicht mehr richtig antworten kann?
450-500 kcal unterm Bedarf ist in der Diät optimal.
Die Schwierigkeit ist aber eher, Deinen Bedarf so genau zu ermitteln. Da musst Du ein bisschen testen und nach Gefühl gehen.
Du gibts doch genau die gleiche Antwort wie fatmike und ich. Also bitte.
 Zitat von Xylant
an hiroshige und fatmike ihr solltet mal über ein echtes leben nachdenken 
Definiere "echt".
Was willst du den für Antworten haben? Das ganze ist individuell und das du es selbst ausprobieren musst?
Hätte ich jetzt gesagt, ne 5 kcal mehr oder weniger, wäre es doch humbug. Kann doch keiner Sagen wie dein Stoffwechsel, deine Ernährung, Training etc aussieht und es am Ende doch jeder selbst rausfinden muss was einem liegt.
Wenn es grober Unsinn wäre, was im Ausgangsbeitrag steht, hättest du das auch zu hören bekommen.
All dies und noch viel mehr, haben fatmike und ich kurz und treffend ausgesagt. Jetzt ist es wohl unser Problem, wenn man das nicht deuten kann. Als ob man Bücher dafür verantwortlich machen kann, nur weil man sie nicht lesen kann.
Hier wurde doch überhaupt keine Antwort, sondern eine Bestätigung gesucht. Hinzu kann man sich, die Antwort auf die Frage ja wirklich selbst geben.
Dann immer das "empört" sein, obwohl der Fehler bei einem selbst liegt.
-
@Hiroshige
Ok, zumindest musste ich schmunzeln ob dieser Logik
-
Warum trinkst du denn so viel? Extremer Durst (unter normalen Umständen außerhalb eines Marathons...) wäre ein mögliches Anzeichen für ein bestimmtes Problem mit dem du unbedingt mal den Arzt aufsuchen solltest.