-
so defizit +refeed ok?
hallo leute tut mir leid aber ich finde einfach dazu nix =(
wiege 106 bei 186 größe und nem kfa von 22,8 % nun
nehme ich maximal am tag 1800-2000 kcal und trainiere am tag um die 2 -3 stunden
davon 1 1/2 stunden cardio die,laut stepper,1200 kca verbrauchen.
so verläuft mein tag
morgens: 4 eier
mittags:nen salat und dann mittagessen aber nen mittelgroßer teller
abends:nen casein shake und das wars eig evtl noch nen apfel,
nach dem training hol ich mir immer im fs nen eiweißshake
refeed tage sind immer samstags d.h alle 6 tage
ist das ok so? das ist meine 2. woche mit dieser diät naja von 112cm bauchumfang auf 105 find ich gut nur hoffe das das fett ist :P
refeed day werd ich wie in den stickies machen
-
Viel zu wenig kalorien für dein Gewicht. Bitte unbedingt die Stickis durchlesen. In deinem EP und TP ist so ziemlich alles falsch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ray Checker
Viel zu wenig kalorien für dein Gewicht. Bitte unbedingt die Stickis durchlesen. In deinem EP und TP ist so ziemlich alles falsch 
dito.............
-
hmm ok bitte helft mir was wäre für mich jetzt am besten was für ein defizit =( tut mir leid leute bitte nit anschreien xD
-
Rechne dir deinen Leistungsumsatz aus und reduzier die Kalorienmenge um -500kcal pro Tag, dass ist auf jedenfall ausreichend! Du solltest auch drauf achten, dass du min. 1-2g Protein / kg Körpergewicht am Tag zu dir nimmst.
Ich bin in Bezug auf Diäten ein absoluter Laie, aber ich hab mich im Gegensatz zu dir auch mal etwas im Forum schlau gemacht und mich informiert. Hättest du das getan wüsstest du auch das du viel zu viel!!! trainierst. Ich würde sagen 3 x die Woche ran an die Eisen und max 2 x die Woche Cardio und dann auch nur ca. ne Stunde! Dieses "Wissen" hat mich ca 30min hier im Forum gekostet.....das sollte man vielleicht mal investieren
-
oh mann manche leute muss mna echt noch an händchen nehmen und mit den zusammen auf klo gehen
-
bei einer diät sollte mehr eiweiß zugeführt werden. würde mit 3g/kg körpergewicht einsteigen.
wie sieht denn dein training aus wenn du da 3 stunden zu gange bist?
1 1/2 stunden eisen und dann noch 1 1/2 stunden stepper oder wie?
am besten 3x1stunde in der woche hanteltraining (ganzkörperplan + schwere gewichte) und dazu nach lust und laune cardio. wobei ich gerade hier nicht zuviel machen würde, grad am anfang der diät nicht. wann du cardio machst ist denke ich eher zweitrangig. direkt nach dem training sind deine speicher leerer, aber wenn du es an trainingsfreien tagen machst hast du an diesen mehr "muskelschutz" und eben einen höheren kcal-verbrauch.
würde dir raten es an trainingsfreien tagen zu machen. die option, es direkt nach dem training zu machen solltest du dir aufsparen, bis das abnehmen schwieriger wird.
nehme ich maximal am tag 1800-2000 kcal und trainiere am tag um die 2 -3 stunden
davon 1 1/2 stunden cardio die,laut stepper,1200 kca verbrauchen.
so verläuft mein tag
morgens: 4 eier
mittags:nen salat und dann mittagessen aber nen mittelgroßer teller
abends:nen casein shake und das wars eig evtl noch nen apfel,
nach dem training hol ich mir immer im fs nen eiweißshake
zu deiner jetztigen ernährung braucht man wohl nichts sagen... viel zu wenig kcal! glaube außerdem nicht, dass das überhaupt 1800kcal sind.
-
ok danke für die tipps und so,naja ich arbeite einfach nach gefühl esse so viel und so wenig wie mein hungegefühl es verlangt und baue refeeds ein sage euch dann wie es gelaufen ist ok?
-
Neuer Benutzer
ist es nicht am sinnvollsten an Cardiotagen, das Cardio direkt nach dem aufstehen durchzuführen wenn die speicher leer sind??
-
Im Grunde genommen wäre es schon sinnvoll, da du ja wirklich an die Reserven dann gehst, aber das einzige was dann ginge, wäre Joggen oder Radfahren vor dem Frühstück, allerdings führst du mit dem Frühstück ja wieder Energie hinzu, so dass der Körper garnicht richtig auf die Reserven zurückgreift. Wenn dann zum FS nur was kleines mit wenig Kalorien und bei der Zwischenmahlzeit wieder etwas zulangen.
Gruß Nils