-
Ok, kurze prägnante Sätze. Da bist du bei mir richtig
- Dein Training ist kaum zu beurteilen, da du dir nicht die Mühe gegeben hast, deine Übungen anzugeben. Das solltest du nachholen!
- Es ist gut, dass du Beine trainierst.
- Es ist weniger gut, dass du als relativer Anfänger mit einem Split arbeitest. Aus einem Ganzkörperplan bzw. alternierendem GK könntest du ziemlich sicher mehr herausholen.
- Du übertriebst es mMn mit dem Laufen und dem Bauch. Konzentriere dich lieber auf 3 harte Trainingseinheiten pro Woche in denen du deinen ganzen Körper abdeckst. Cardio (laufen o-Ä.) kann zusätzlich gemacht werden, sollte aber nicht das Hauptaugenmerk sein.
Ernährung:
- Wenn du weniger isst, als du verbrauchst, dann nimmst du ab. Isst du mehr, nimmst du zu.
- Berechne deinen Kalorienbedarf. Das kann man mit Hilfe verschiedener Rechner im I-Net, die einen ungefähren Wert angeben, nach dem man sich erstmal richten kann. Ziehe davon 200-500Kcal ab.
- Informiere dich über verschiedene Diätformen. Damit wird eine Diät angenehmer und man kann wertvolle Muskelmasse erhalten. Stichwort: Anabole Diät
-
Domnl,
ich hab das Gefühl, du hast noch Hoffnung in dir.
-
 Zitat von Hiroshige
Domnl,
ich hab das Gefühl, du hast noch Hoffnung in dir. 
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preiszugeben. P. Buck
#popcorn
-
Hoffnung ist der Keim der Trauer.
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Nichts gegen Hoffnung, aber ich meine der Lerneffekt wäre größer, wenn man gewissen Leuten keine Antworten gibt. 
Vorallen den 1. Post Fred eröffnern.
-
 Zitat von Hiroshige
Hoffnung ist der Keim der Trauer.
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Nichts gegen Hoffnung, aber ich meine der Lerneffekt wäre größer, wenn man gewissen Leuten keine Antworten gibt. 
Vorallen den 1. Post Fred eröffnern.
Ich übe doch lediglich für meinen Sportpsychomaster. So altruistisch bin ich normal nicht....